Montag, 24. März 2014

my Instagram week #12/ 2014

[Instagram, Notizen]

2014.03.24



Bäh, hatte der Wettergott die vergangene Woche schlechte Laune? Stürmischer Wind, Regen, Kälte. Alles Dinge, die ich so gar nicht mag! Ich hoffe auf Sonne und kommenden Frühling, immerhin war kalendarisch Frühlingsanfang und nun soll er gefälligst auch da sein.

Passend dazu heute Dior Lucky aufgepinselt, gehört zwar nicht in die letzte Woche, ist aber schön.
Überhaupt stelle ich immer wieder fest wie wundervoll sich Diorlacke lackieren lassen, vom perfekten Pinsel ganz zu schweigen. Dior allgemein kristallisiert sich für mich als Lieblingsmarke in vielen Sparten heraus.






















Eine Auswahl meiner Instagram Bilder der letzten Woche:


 

Meine L´Occitane 20% Sheabutter Handcreme gebe ich nicht mehr her. Die absolute Hand-
pflege für mich. Daher logische Schlußfolgerung: auch die anderen Sachen einmal testen. Hier
der L´Occitane Toner (plus kleiner Zugabe in Form einer Handtaschengröße meines Lieblings).
Aus den USA von meinem Lieblingslackdealer bestellt u.a. OPI Gwen Stefani, China Glaze und
den wundervollen Belugaria >>klick.





Bevor meine USA-Bestellung da war, frustete ich mich wegen der Warterei darauf, so das ein
weiterer Amerikaner auf meine Nägel kam. Bikini so teeny mit schmalem Pinsel und sehr
dünnflüssiger, zickiger Textur. Schöne Farbe aber für meine helle Haut schon fast zu blass
fliederstichig. Die Farbe wirkt leider nicht richtig frisch an meinen Händen.
Glossybox schickte die neueste Schachtel unbekannter Marken zu überteuerten Preisen
ausgewählter Artikel >>klick.


Retargeting 468x60






Und weil´s so schön ist mit den Boxen gleich der Nachschub an Futter durch die brandooz
Märzbox. Ich kann ja viel klagen, aber sie haben IMMER ein Händchen für das eine Produkt,
das ohnehin gekauft wird (Salamisticks) und das andere Produkt das lecker schmeckt
(Keeeekseeee). Der Rest ist wieder eher so lau. Eine eigene brandnooz Box bekommt ihr >>hier.
Froschpost von Frosch. Weichspüler & Fleckenspray im Test. Der Spüler duftet schon mal
echt gut.





Noch mehr Boxen? Ja die Madame pour Pinkbox-Kooperation musste ich mir doch ansehen.
Unbedingt! Und ich sage: top! Denn: Bedenke den Preis der Pinkbox und den der Madame-
box und finde den Fehler. Zur Madame-Box kommt noch ein Bericht. >>Zur Madame Kooperationsbox
Von Douglas kam nicht nur eine Box, sondern auch mein Fazit zur letzten Bestellung mit vielen,
vielen Goodies die ihr hier seht >>klick.
>>ZurBox of Beauty




Ich wünsche euch eine schöne Woche und für alle, die mich auch auf Instagram folgen möchten:
http://instagram.com/etvonroundaboutme#


Euch alles Liebe ♥


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite