Sonntag, 23. März 2014

das nächste Hauptprodukt der Douglas BoB gelüftet?

[Boxen]

2014.03.23


Detektivischen Spürsinn braucht es gar nicht, um aus den beiden aufgedeckten Kärtchen das nächste Starprodukt der Douglas Box of Beauty herauszufinden.




Vergleicht mal >>hier und ratet mit, welches der abgebildeten Produkte es ist. Ich tippe auf Seite 1, der Reihe nach von links nach rechts & von oben nach unten: Nummer 6, Nummer 10 oder Nummer 19.
Was meint ihr?


Alles Liebe ♥



Labels: , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 24. März 2014 um 08:27 , Anonymous Testengel meinte...

Schon wieder das Zeug? Das hatte ich schon damals mal in einer Box und fand es furchtbar... na, ich habe gekündigt und verfolge nur noch interessiert, wofür andere 15€ ausgeben.... zwinker...

 
Am/um 24. März 2014 um 11:10 , Blogger Nici meinte...

Mmh, das letzte Produkt von dieser Marke fand ich nicht schlecht, aber warum diese Marke nun wieder als Hauptprodukt vertreten ist, kann ich nicht so ganz verstehen! :/

 
Am/um 24. März 2014 um 11:53 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Mavala hatte ich bisher nur einmal, und zwar in der brandneuen Madam Box von Pinkbox. Heute teste ich gerade das Mavadry und finde es gar nicht mal schlecht. Bisher nutze ich grundsätzlich nur essie good to go als meinen bisherigen HG. Mal schauen, wie sich der Mavala da als Konkurrenz schlägt. :)

 
Am/um 24. März 2014 um 11:54 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Besser als die x-te Lippenpflege allemal :D

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite