Freitag, 4. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #6


[Notizen]

zum download


Runde #6 am Frage-Foto-Freitag. Fragen dieses Mal von Denise ansonsten von Steffi.


 

1) Was ich unbedingt noch sagen wollte?
Blush "sinful" 
Liebe Firmen: Achtet bitte auf ausreichende Polsterung. :( Sonst kommt die Ware so an.



2) Was ich zu Weihnachten bekommen habe?
Geschenke, Geschenke
Das alles habe ich hier schon ausführlich gezeigt.



3) Was ich mir unbedingt merken muss?
Einkaufsliste
Vergesse nicht den Einkaufszettel zu Hause, vergesse nicht den Einkaufszettel zu Hause, vergesse nicht den Einkaufszettel…… *mantramurmeln*.



4) Worüber ich mich immer freue?
Lieblinge 
Auf neue Lacke. :)



5) Der absolute Burner?
YSL Volupte Sheer Candy
Gewonnen bei Karina´s Adventskalender 2012.



Die Weihnachtsdeko ist wieder verstaut, der neue Kalender 2013 eingeweiht, die Wunschliste aufgefrischt und einige Teile davon unterwegs zu mir bzw. bereits angekommen. Die Sortimentsumstellung bei Catrice finde ich megamega interessant, da wird noch eine ganze Menge beim nächsten Einkauf ab Februar mitgenommen. Außerdem muss ich dringend mal wieder meine Schubladen ausräumen und einen neuen Blogsale starten Es sammelt sich halt so an. ☺



Eva 


.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 5. Januar 2013 um 09:02 , Blogger Fräulein Ordnung meinte...

Du bist super :-)

 
Am/um 6. Januar 2013 um 22:26 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Diese Worte von dir zu mir, jetzt werd ich 10 cm größer. :) Vielen Dank für das Lob.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite