Donnerstag, 29. November 2012

Wie Männer ihr Shampoo auswählen

[Fundstücke]


wahr? wahr!



Quelle: Facebook



.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 29. November 2012 um 10:36 , Blogger Leseengels Bücherblog meinte...

ich glaube das hat sich bei einigen auch schon gewandelt, immer mehr Männer achten mehr auf ihr Äußeres

 
Am/um 29. November 2012 um 11:37 , Blogger Anniiii meinte...

Wenn das bei meinem Freund mal so einfach wäre, könnte er alle meine Shampoos aufbrauchen, die ich nicht benutzen kann. Aber er will immer nur Fructis und es gibt dauernd Diskussionen darüber.

 
Am/um 29. November 2012 um 17:50 , Blogger Manu meinte...

Höhö...

 
Am/um 30. November 2012 um 00:19 , Blogger Alice D. meinte...

Klasse, das ist echt süß! Wie sagte Farrah Fawcett einmal so schön: Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, wie zum Beispiel Männer!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite