Donnerstag, 1. November 2012

fantasia - die Dezember-LE by essence

[Preview]



Zum Jahresende wird es mit der neuen trend edition „fantasia” märchenhaft und  feengleich, denn im Dezember 2012 entführt essence in eine wunderbare Fantasie-Welt. 


Wer hat sich nicht schon mal an einen Ort gesehnt, fernab der Realität, in der alles perfekt ist und Träume wahr werden? 
Dieses zauberhafte Gefühl verkörpert fantasia durch intensives Lila und Weinrot-Töne, Koralle sowie dezentes Nude, und kreiert damit einen absolut trendigen Elfen-Look. Die metallischen Effekte verleihen dem Styling einen Hauch von glamouröser Mystik – perfekt für die Weihnachtszeit. Der mehrfarbige Highlighter mit metallisch schimmernden Pigmenten und floralem Dekor sowie die selbstklebenden eye jewels sind die ultimativen Must-Haves für den angesagten Fairytale-Style.



essence fantasia – eyeshadow

Tagträume erlaubt: Die metallisch schimmernden, hochpigmentierten Eyeshadows in den drei coolen Trendfarben Lila, Silber-Grau und zartem Beige sind unverzichtbar für ein Augen-Make-up wie im Märchen.


Erhältlich in 01 elves like lilac, 02 not ivory but ebony und 03 have you seen my unicorn? Um 1,99 €*. 




essence fantasia – metallic liner

Spieglein Spieglein… Die Eyeliner in kräftigem Lila und dunklem Anthrazit setzen mit ihrem metallischen Glanz die Augen toll in Szene und machen jeden Blick in den Spiegel zum Wow-Erlebnis.


Erhältlich in 01 not ivory but ebony und 02 elves like lilac. Um 1,79 €*. 







essence fantasia – lip lacquer

Wie aus dem Schlaf wach geküsst! Die beiden Farben des lip lacquers mit metallischen Pigmenten verleihen den Lippen durch ihre reichhaltige, deckende Textur ein glänzendes Finish. 



Erhältlich in 01 queen of my cloud castle und 02 take a ride on pegasus. Um 1,99 €*. 












essence fantasia – multi colour highlighter

Jedes Märchen braucht ein perfektes Ende… hier kommt das perfekte Finish für den Teint: Der multi colour highlighter setzt mit metallisch schimmernden Pigmenten feine Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté.
Zum absoluten It-Piece wird der Highlighter durch das fantasievolle Blumen-Decor.

Erhältlich in 01 elf yourself. Um 2,99 €*. 





essence fantasia – nail polish

Für perfekt gestylte Nägel – nicht nur im Wunderland: Der langanhaltende nail polish in dezentem Nude sowie den drei intensiven Farben Lila, Koralle und Bordeaux kreiert einen trendy Metallic-Look auf den Nägeln.


Erhältlich in 01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on pegasus und 04 have you seen my unicorn? Um 1,79 €*.






   essence fantasia ist im Dezember 2012 im Handel erhältlich. 







* unverbindliche Preisempfehlung
Pressetexte/ -bilder: Cosnova





Mein erster Eindruck:
Bis auf die beiden korallefarbenen Teile dieser LE empfinde ich die Farben als schön winterlich angehaucht und zur Jahreszeit passend.
Gedecktes Rot und intensives Lila geht im Winter immer, Nude ist sowieso nie verkehrt. Einzig Koralle paßt mMn eher zu Frühling/ Sommer. 

Für uns Verpackungsopfer ist der Highlighter mal wieder ein echter Hingucker. Der Farbton scheint jetzt nicht so spektakulär zu sein, hier macht es das Blumenrelief. Ich vermute einen roséstichigen Champagnerton und warte den Swatch im Geschäft ab. 
Wirklich interessant finde ich den Nagellack 03 take a ride on pegasus. Eine solche Farbe besitze ich noch nicht, sollte der Lack im Fläschchen dem Pressebild gleichen ist zumindest der Lack meiner.

Viel mehr reizt mich anhand der Fotos bis jetzt nicht, was sich allerdings im Laden jederzeit wieder ändern kann. ☺ 







.

Labels: , , , ,

8 Kommentare:

Am/um 1. November 2012 um 14:07 , Blogger zuckerblond meinte...

Der Highlighter sieht toll aus, aber da ich mir erst einen gekauft habe, wird dieser nicht in meinem Einkaufskorb fallen. Aber dafür habe ich auf zwei Nagellacke ein Auge geworfen! :)

 
Am/um 1. November 2012 um 14:16 , Blogger Lilly☆ meinte...

Der Highlighter ist ja echt toll !

 
Am/um 1. November 2012 um 14:53 , Blogger Manu meinte...

Irgendwie spricht mich das auch gar nicht an.

LG

 
Am/um 1. November 2012 um 15:19 , Blogger Kim meinte...

der highlighter sieht sicher nur am schminktisch schoen aus und hat sicher wieder eine schlechte qualität :<
dieses metallische ist leider gar nicht so meins :<
danke fürs zeigen

 
Am/um 1. November 2012 um 21:23 , Blogger Frau Pink meinte...

Der Multi Colour Highlighter gefällt mir optisch schon mal total.
LG :)

 
Am/um 3. November 2012 um 20:21 , Anonymous Anonym meinte...

Die LE wirkt sehr vielversprechend sie sieht echt toll aus. Da werde ich warscheinlich wieder zuschlagen. :)
Dein Blog gefällt mir echt gut, du kannst dir ja auch mal meinen ansehen, wenn du magst. :)

LG Lauri
http://lotusblumefashion.blogspot.de/

 
Am/um 4. November 2012 um 13:49 , Blogger Unknown meinte...

Hallöchen! Vielen Dank für Deine Meldung auf FB, da bin ich doch gleich auf diesen blog zum Stöbern gegangen. Finde ihn total zauberhaft. Leider kann ich es hier nirgendwo finden, wo ich diesen Blog über GFC abonnieren kann. Bin ich vlt. blind? Hilfeee!
LG

 
Am/um 4. November 2012 um 19:11 , Blogger Unknown meinte...

Ah, danke fürs Navigieren, nun bin ich Deine neue treue Leserin und werde keinen deiner Posts verpassen! Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du mich auch mal besuchst! http://marys-obsession.blogspot.de/
Liebste Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite