Sonntag, 28. Oktober 2012

Avène Cleanance Reinigungslotion gewinnen

[Notizen]


Ich teste gerade sehr überzeugt die neue Avène Reinigungslotion.
Aus diesem Grund kann ich euch eine Bewerbung als Produkttester sehr empfehlen. Die Lotion verwende ich wie mein übliches Mizellenwasser, die Anwendung ist sehr einfach und gründlich. Cleanance ist für unreine Haut gedacht, durch die Thermalwassergrundlage und die ausgesuchten Inhaltsstoffe kommt meine Mischhaut jedoch super damit klar. 
Eine ausführlichere Review wird noch folgen.



Manchmal muss es einfach schnell gehen… für eine schnelle und zugleich gründliche Reinigung ist die neue Cleanance Express-Reinigungslotion die perfekte Wahl!


500 Produkttester gesucht!


Avene sucht für die neue Cleanance Express-Reinigungslotion 500 Produkttester. Schreibt bis zum 11.11.2012 unter Angabe eurer Anschrift an produkttest-avene@pierre-fabre.de. Wenn ihr ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine original Cleanance Express- Reinigungslotion 400 ml und nehmt außerdem an einer Verlosung teil. 




.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite