Freitag, 19. Oktober 2012

Danke an Coupons4u für die Blogvorstellung

[bloggen]





Bloggen macht Spaß. Schreiben macht Freude, Blogs lesen ist ein schönes, tägliches Hobby, neue Blogs und wunderbare Posts entdecken ist immer wieder ein kleines Erlebnis.


Heute wurde ich mal vorgestellt, bzw. der Blog. Ganz ganz lieben Dank an Coupons4u.




Sehr gefreut habe ich mich über die Blogbeschreibung:

Der Blog wirkt sehr hell, aufgeräumt und gut strukturiert. Für jedermann (oder besser: jede Frau) ist etwas Interessantes dabei und lässt einen stundenlang in den Artikeln rumstöbern.

Für mich ist das ein wunderschön in Worte verpacktes Kompliment. 


Unter der Überschrift Lifestyle-/Kosmetikblogs – Tipps, Trends und Produktests von Käufern für Käufer sind außerdem noch einige weitere Blogs vertreten, von denen ich bis dahin erst zwei kannte und selbst abonniert habe. Vielleicht findet ihr selbst noch ein für euch unbekanntes Blog? (möchte jedesmal der Blog schreiben... nicht das Blog *grml*)



 -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-




Es gibt übrigens ein Gewinnspiel gerade bei Coupons4u bei dem ihr folgendes gewinnen könnt:

Einen unvergesslichen Beauty - & Verwöhn-Nachmittag im „The Body Shop“ in Ihrer Nähe! Inklusive: Begrüßungsdrink und Snacks, individuelle Beautyberatung mit Tipps und Tricks rund um Pflege und Make-Up, entspannende Handmassage und professionelles Make-up von einem Make-up Artist.
Als krönenden Abschluss erhält der Gewinner einen Produktgutschein im Wert von 300 €. Viel Glück beim Gewinnspiel!

*Hier* gehts lang zum Gewinnspiel.



Für Interessierte gibt es hier einen Bericht über: The Body Shop im Test – was wir offline und online erlebt haben! Über Glücksgefühle und Testprodukte und am Ende des Berichts findet ihr 20% Gutscheine für The Body Shop Produkte. ☺





.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 22. Oktober 2012 um 15:59 , Blogger Matze meinte...

Liebe Eva,

tolle Blogs müssen doch auch hervorgehoben werden. ;)
Danke für das liebe Dankeschön! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite