Dienstag, 30. Oktober 2012

3 Jahre Pieper - 20% Rabatt - 5 Gratisproben

[online shopping]


Pieper  feiert seinen dritten Geburtstag und wir dürfen mitfeiern. Bei 20% Rabatt* und 5 Gratisproben auch kein Wunder *häppi börsdäi*.

Einfach den Code: Zgf30  im Warenkorb eingeben und fleißig sparen. Der Rabatt zählt auch für MAC, Dior, Chanel... etc.


*Gültig vom 30.10.- einschl. 06.11.2012. Ausgenommen sind Gutscheine, reduzierte Artikel und die Pieper Beautycard.


Zusätzlich gibt es ja noch den 5€ Neukundengutschein.

(Zu Pieper kommt ihr mit einem Klick auf das Bild und zum Neukundengutschein mit Klick auf den roten Link.)




Viel Spaß beim shoppen. Ich weiß schon was ich mir gönne. ☺




.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite