Mittwoch, 31. Oktober 2012

11 Fragen - 11 Antworten

[Tag]


Ein TAG von Kabuki. ☺


11 Fragen


1. Hast du eine Lieblingsblume?

Xenia B. / pixelio.de

Schwer zu bekommen und leider auch arg teuer. Weiße Rosen (ohne Bezug auf den gleichnamigen Widerstand im Dritten Reich).


2. Augen Male-up: Nude oder knallige Farben?


Nude ist mir lieber, allein weil ich mehr mit Kleidung und Accessoires spiele als mit Make-Up.


3. Liest du Bücher mehr als einmal?



sassi / pixelio.de

Ja natürlich. Es sei denn, das Buch ist grottenschlecht und ich behalte es nicht. Ansonsten lese ich meine absoluten Lieblinge gern mehrmals. 


4. Was hast du als letztes gelesen?


Florian Langenscheid "Handbuch zum Glück". Rezension folgt.


5. Lippenstift oder Gloss?


Eher Stift, ich mag matte Finishes. 


6. Welche ist deine liebste Eyeshadowbase?



Lisa Spreckelmeyer / pixelio.de

Die UD in original. Ersatzweise die simple (und sehr günstige) Rival de Loop aus der Drogerie.


7. Bronzing/Konturpuder - ja oder nein?


Ja, ja, na klar ja. Ich liebe Bronzer.


8. Drei Sachen die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?



Rike / pixelio.de

OMG. Nur drei? Ich bin geliefert! 
Warscheinlich eine Art MacGyver-Version des Überlebens: Schweizer Messer, Behälter für Trinkwasser und einen Mann. ☺ Honi soit qui mal y pense!


9. Augenbrauen zupfen lassen, selbst zupfen, rasieren, Waxing oder wachsen lassen?

Selbst zupfen und nur gelegentlich zupfen lassen. Ist wie ein Friseurbesuch, ich mag es nicht, wenn andere an meinen Haaren herumbasteln. Waxing macht AUA, ansonsten hätte ich gern mehr Haarruhe.


10. Zu Hause top gestylt oder im Schlabberlock?



M. Großmann / pixelio.de

Immer noch gestylt. Muss ja nicht ausarten aber schon jederzeit besuchertauglich. Nichts ist schlimmer, als der Gau zuhause im Joggingdress. Gehen lassen geht gar nicht. 


11. Hast du eine Lieblingsfilm?


Pulp Fiction (abgedreht, einfach nur cool), der erste Teil der Matrixreihe (nehmt ihr die blaue oder die rote Pille?) und Hinter dem Horizont (traurig und wunderschön und voller Leben und Hoffnung trotz Tod = Empfehlung!).





So das war´s von mir an dieser TAGstelle. Fühlt sich wer getaggt dann nur zu und rein mit euren Links in die Kommentare. 




.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 31. Oktober 2012 um 12:44 , Blogger KabukisLittleWorld meinte...

Toll das du mitgemacht hast!!
=)

 
Am/um 31. Oktober 2012 um 19:53 , Blogger Sophie meinte...

Die vogelscheuche ist ja witzig c;

http://www.poof-sophie.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite