Sonntag, 28. Oktober 2012

6 Stunden Teelichtzauber

[Produkttest]






Teelichte sind für gewöhnlich in simplen Aluschälchen verpackt.


Leicht angebeult in der Tütenversion oder  gestapelt in einem Kartonpack falls ihr eine hochwertigere Ausführung gekauft habt.


So oder so ist die Brenndauer um die 3-4 Stunden. Es bedeutet also öfters wechseln an längeren Abenden, was ich ziemlich lästig finde.




Ich bekam die Möglichkeit die neuen Profissimo Teelichte von dm zu testen, die etwas höher sind, eine Brenndauer von 6 Stunden haben und zusätzlich in transparenten Klarsichtschälchen verpackt sind. Dadurch kann sich das Licht besser streuen und es leuchtet heller und auch wärmer.




Größenvergleich: links dm Profissimo - mitte teureres Duftteelicht  - rechts  gewöhnliches Aluteelicht 



Besonders toll: Verpackung und Hülle recyclebar und Klarsichthülle bereits aus recyclebarem Material.


 Hier noch ein paar Infos zu den Teelichten.



Mich haben die verbesserten Teelichte überzeugt. Kennt ihr sie schon? 24 Stück kosten 2,95 €*.




*UVP
Danke an dm für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Produktes.

.

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 28. Oktober 2012 um 13:10 , Blogger KabukisLittleWorld meinte...

Ich hab sie auch bekommen aber noch nicht getestet.
Ich habe dich getaggt & würde mich freuen, wenn du mit machst! http://kabukislittleworld.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen.html

LG Kabuki

 
Am/um 28. Oktober 2012 um 22:16 , Blogger chocomauz meinte...

Ich kenne diese hochwertigeren Teelichter nur von Partylite. Da sind die aber richtig teuer.

 
Am/um 28. Oktober 2012 um 23:01 , OpenID annaimwunderland meinte...

Ich habe jetzt auf vielen Blogs positive Review gelesen, deshalb werde ich sie mir bald auch mal gönnen!

 
Am/um 29. Oktober 2012 um 17:57 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Habe ich schon ausgefüllt, kommt bald online. Danke. ☺

 
Am/um 29. Oktober 2012 um 17:58 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Bei dem relativ kleinen Preis kann man die auch gut mal testen.

 
Am/um 29. Oktober 2012 um 17:58 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Und hier sind es nur 2,95 € für 24 Stück. ☺

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite