Sonntag, 14. Oktober 2012

Stippvisite auf fremden Blogs - news aus KW 41

[Notizen]





La Ola schaut anders aus.

Die letzte Woche war überschattet von Berichten zur großen Abmahnwelle. Googlebildchen, weheartit, flickr, alles steht zur Debatte. Selbst Links waren in der Diskussion. Ja geht denn dann noch die Stippvisite? Klar geht sie. :) (Auch wenn Google grad wieder mal den kleinen Aufstand probt mit so einer dämlichen neuen Richtlinie...pffft.)


Meine letzte Woche ist nur so davon gerannt. Entsprechend wenig online Zeit blieb übrig für Blogs. Ich hoffe, das Beste mitbekommen zu haben, dafür scrolle ich auch jeden Abend noch einmal im Dashboard runter wenn´s sein muss. ☺ Was war also los auf meinem Schirm?


Der Knaller der Woche:

Benjamin Wiens / pixelio.de

TaTamTataaa... TaTamTataaa.... die Paddy hat geheiratet. Sill und leise kurz vorher noch ihr Braut-Make-Up gezeigt und 3 Tage später mit ihrem MrInOut vor dem Altar gestanden. 
*Heul-Schluchz* der kleine Hochzeitsbericht. Ein paar Einzelheiten und Bilder gab es schon per Twitter und Instagram am Hochzeitstag. Ich wünsche den beiden alles Liebe und Gute. 

sassi/ pixelio.de



Leberwurst-Knoblauch-Kekse. Sagt da wer *yummy* von euch? Ich hab ja erst mal echt schlucken müssen und Pfui Bäh gedacht bevor mich die Neugierde gepackt hat und ich Emilys Rezept sehen musste. Geht´s euch jetzt genauso? PS: Ist für Hunde.

Quelle



Tine testet die Schlank-mit-Folie-einpacken-Methode während Mirjam ein Gedicht auf Christina Aguileras Pfunde schreibt. In Hollywood soll eh der Magerwahn eingemottet werden und ganz dick im Geschäft ist ein Size Plus Modell, das figurtechnisch eher der Mehrheit der Damen ähnelt als einer echten Plus Size oder irre ich mich da?



Besser als die Hundekekse schmecken mir Lena´s Quarkklößchen. Fix und einfach gemacht. Ich liebe solche süßen Hauptmahlzeiten.

Quelle



Außerdem lecker liest sich der Kürbis-Kartoffel-Eintopf von Sanzibell. Ich hatte noch keine Zeit ihn selbst zu probieren, er steht aber auf meiner to-cook-Liste.



Beipflichten möchte ich diesem Post über Fashion- vs. Beautyblogger



Karl Lagerfeld und Shu Uemura. Zwei Größen haben sich zusammen geschlossen für ein Beautyprojekt. Beautezine zeigt uns Liner und Wimpern. Das Mon Shu Girl ist allerdings sehr cute und sehr französisch:




Sehr lustig fand ich diesen augenzwinkernden Film über Jean und Jane Ford, den beiden Gründerinnen von benefit und die Entstehungsgeschichte der Marke.





Habt ihr Links für mich über Posts, die ich verpasst habe? 




.

Labels: , ,

5 Kommentare:

Am/um 14. Oktober 2012 um 23:31 , Anonymous Emily van der Hell meinte...

Jaja, die leckeren Kekse. ^^

Danke für's Verlinken. :-*

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 05:45 , Blogger Alice meinte...

Der google-Artikel ist sehr interessant... betrifft mich aber zum Beispiel gar nicht. Aber das ist dann die Sache, die einigen Bloggern ja das Herz hat still stehen lassen, dass man nicht mehr "verlinken" darf. Also von mir zu dir, weil ich deinen Artikel mag oder so verlinken ist somit ja sehr wohl noch erlaubt.

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 10:43 , Blogger Lena meinte...

Ich freu mich immer, wenn ich mit dem einen oder anderen Rezept jemandem eine Freude machen kann :)
(Und wow, ich bin in deinem Rückblick gelandet *megafreu*)

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 15:41 , Blogger NATALiJA WANTS YOU! ♥ meinte...

die Quarkklöße sehen wahnsinnig yummy aus!


× ♥♥♥ ×

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 20:20 , Blogger LaBellaVita meinte...

sehr schöne Bilder

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite