Dienstag, 25. September 2012

news zum Ciaté Adventskalender

[Kauftip, Notizen]

Quelle


Es macht ja durchaus Sinn, sich ein bisschen auf Facebook herumzutreiben. Die eine oder andere Info schwappt unter Freunden gern mal durchs Netz und so kam ich zur Info das der ersehnte Ciaté Adventskalender bei Sephora bereits zu haben ist (vielen Dank an Nadine). Bei Sephora kostet er 58$, was umgerechnet zur Zeit etwa 45 € entspricht. Ich hoffe, er wird bei uns etwas günstiger, aber mit einer stolzen Summe ab 45 € habe ich ja bereits hier gerechnet. 

Enthalten sind: 20 Lacke (davon 17 Bestseller und 3 exklusive Glitterlacke), 4 x Perlen und 1 Trichter.
Quelle

Leider liefert Sephora nicht nach Deutschland, ihr könnt euch aber schon einmal die Farben der enthaltenen Fläschchen anschauen und überlegen, ob der Kalender etwas für euch ist, wenn er zu uns kommt (ersatzweise einen Kurztrip in die USA^^ oder mitbringen lassen?). Ich liebe ♥ ihn jetzt schon!

Bestellen würde ich ihn, wenn er bei QVC herauskommt. Das vorläufige Datum, ist immer noch Ende September bei QVC, im restlichen Handel (Douglas?) ab November. Mara wird uns hoffentlich genauestens auf dem Laufenden halten.


Edit: Danke Nadine :)
Bei QVC wird er ab/am 29.9 bestellbar sein. Preislich am 29.9. zum Vorteilspreis von 38,02 € plus die üblichen Versandkosten von QVC. Artikelnummer: 274899




Sabbert ihr auch grad die Fläschchen an? ☺




.

Labels: , , , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 25. September 2012 um 10:53 , Anonymous Nadine meinte...

Meine Liebe,
danke für die Erwähnung ;)
Ich kann gerne auch noch QVC-News beisteuern. Das hast du glaube ich überlesen^^
Bei QVC wird er ab/am 29.9 bestellbar sein. Preislich am 29.9. zum Vorteilspreis von 38,02€ plus die üblichen Versandkosten von QVC.
Die Nummer auch noch? ;)
Artikelnummer: 274899
Liebe Grüße

 
Am/um 30. September 2012 um 22:23 , Blogger ali meinte...

Uiii, der ist toll, da muss ich glatt mal schauen, weisst du, ob der auch im Laden erhältlich ist?
Oder nur online?

 
Am/um 1. Oktober 2012 um 07:14 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Liebe Moccha, er soll Geüchten zufolge auch bei Karstadt zu bekommen sein.

 
Am/um 7. Oktober 2012 um 16:14 , Blogger MyOwnMemento meinte...

Mmh, hübsch... aber wohin mit soviel Nagellack?

 
Am/um 20. Oktober 2012 um 10:15 , Anonymous Anonym meinte...

auf ein Nagellackregal ;) hab ein ganz tolles gebaut :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite