Mittwoch, 12. September 2012

[NOTD] p2 Color Victim 541 night out

[Nagellack]


Ohne Nagellack geht es nicht! Deswegen gibt es ein NOTD passend zum grauen Himmel.


Kann nichts (!!!) negatives sagen. Lackiert sich problemlos, cremiges Finish, trocknet gut und schnell durch. Das beste ist, das er in einer Schicht deckt (ich lackiere sonst so gut wie immer 2 Schichten). Ebenso positiv: Farbe in der Flasche entspricht auch dem lackierten Nagel.

Schöne gedeckte Farbe für die kommende kältere Jahreszeit.

xoxo Anja



.

Labels: , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 12. September 2012 um 11:44 , Blogger Katka meinte...

Wow, coole Farbe. Ich finde p2 Nagellacke auch klasse und besitze inzwischen eine kleine Sammlung.

 
Am/um 12. September 2012 um 11:51 , Blogger Manu meinte...

Uuuhhh... die Farbe ist toll und die P2-Lacke mag ich auch. Wird demnächst gekauft. ;D

LG

 
Am/um 12. September 2012 um 12:16 , Blogger Hana meinte...

Schöne Herbstfarbe, sobald ich wieder dunkle Nagellacke mag (so ab Ende Oktober oder November), ist er mein. ^^

 
Am/um 12. September 2012 um 20:45 , Anonymous Beglaubigte Übersetzung meinte...

Uuuh, giftig! Super Farbe, was für den Winter!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite