Sonntag, 12. August 2012

Worte zum Sonntag - meine KW 32 in Bildern

[Immer wieder Sonntags]


Das Wort der Woche: Sonne. Endlich warm, sogar heiß. Sommerfeeling, Sonne, Cocktails (alkoholfrei) in der Mittagspause. Draußen sitzen bis die Sonne untergeht. Freibad in freien Stunden. Spielplatz. Sonne genießen.
Es war eine schöne Sonnenwoche.





GESEHEN · Merida · GEHÖRT · Flo Rida - "Whistle" und Tacatà - Tacabro · GELESEN · die neue Glamour mit dem Herbst-Stylebook, Couch Septemberausgabe · GETAN · Überstunden, Kinder bespaßt, viel Freibad, mich bei Pinterest angemeldet · GEGESSEN · Käsepfannkuchen, Käsepizza · GETRUNKEN · Volvic, Pfirsichsaft mit Wasser, Mineralwasser · GEDACHT · über mögliche Veränderungen im Blog · GEFREUT · Wärme, Sonne, Boss Nuit Pour Femme-Produkttest · GEÄRGERT · zu wenig angebotene Freizeitaktivitäten für Kids in den Ferien · GEWÜNSCHT · Tage mit mind. 50 Stunden · GEKAUFT · Beautyblender in weiß, Synergen Handcreme weiße Schokolade und Marc Cain Jacke· GEKLICKT · viel auf dem Handy gesurft · GESTAUNT · wie lecker so ein alkoholfreier Piña Colada schmeckt · GELACHT · meine 4-jährige im Schwimmbad am Plantschen, Prusten und Rutschen ·






Wie war eure vergangene Woche?






,.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite