Freitag, 10. August 2012

frisch gestärkt mit neuen Ideen

[bloggen, Notizen]


Vielleicht habt ihr mich vermisst, vielleicht auch gar nicht richtig bemerkt. Ich habe mir eine kleine Auszeit vom Blog genommen. Einzig die Ankündigung der >>dm-Lieblinge Box habe ich für euch kurz eingeschoben.

Was soll ich sagen? Die Pause der letzten Tage hat mir gut getan.
Viele neue Ideen sprudeln in meinem Kopf herum. Ob ich wann was davon umsetzen kann ist zur Zeit selbst mir noch ein Rätsel. Das ich einiges umstrukturieren möchte war mir schon länger klar. Wie genau ich die Sache angehe formt sich gerade. Ihr dürft gespannt sein wie ich, wie sich das alles weiter entwickelt. Falls ihr Anregungen im Bereich Layout habt, nur her damit. Der Header wird ebenfalls seit geraumer Zeit von mir überdacht und soll meinem derzeitigen Geschmack angepasst werden. Auch hier sind Ideen willkommen. 


Viele Produkttests warten bereits auf ihren Auftritt. Ich war fleißig die letzten Wochen, kam aber kaum zum reviewen durch die unverschämt langen sicher sinnvollen Ferien. Das hat zumindest ab Montag ein halbes Ende, jippieh... der KiGa hat wieder auf. Bis zur Schule ist es dann auch nimmer lang *yay* und ich kann meine knappe Freizeit wieder dem Blog widmen anstatt mehr Bespaßung in die aktivitätshungrige Brut zu setzen. 
Chefin hat Urlaub und ich mache Ü-Std. Dazu die Aktivitäten der Kids, die verwaltet werden müssen und da sind noch meine realen Kontakte, mit denen ich ja auch etwas unternehmen will. Ich krieche manchen Abend auf dem Zahnfleisch ins Bett.

Nebenbei habe ich mich mit Instagram/ siehe Sidebar angefreundet und übe mit den diversen Filtern. Ihr dürft mich dort gern stalken. 
Eine glückliche Gewinnerin des Anti-Regen-Preises muss gezogen werden und eigentlich hätte ich schon längst ein Duftpaket ebenfalls unter die Leute, sprich euch, bringen wollen. 

*Hach ne*. Habt Geduld, die Ferien-Knoten lösen sich bald auf und dann flutscht es wieder. :)







,.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 11. August 2012 um 09:11 , Blogger Zimtschnute meinte...

Ich zähle auch schon die Tage bis zum Kiga-Start :) Bis dahin folge ich dir auf Instagram...

Hab ein schönes Wochenende...
LG Sabine

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite