Mittwoch, 8. August 2012

dm-Boxen sind ab JETZT wieder verfügbar

[dm, Boxen]




Ab heute, 14 Uhr, könnt ihr euch wieder für die dm Lieblinge-Box anmelden!

Achtung: Diese Aktion läuft 3 Monate. Ab November müsst ihr euch dann wieder neu anmelden!

Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier könnt ihr euch anmelden.

Falls ihr die dm Lieblinge noch nicht kennt, hier nochmal die wichtigsten Infos dazu:
Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir euch wieder etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in eurem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von euch geöffnet zu werden. Darin findet ihr exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 Euro, welche ihr bei der Abholung in eurem dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Bitte denkt daran:
  • Die Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich.
  • Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail, mit der ihr die Anmeldung bestätigen musst.
  • Die Boxen werden Ende August in euren dm-Markt geschickt und ihr werdet per Mail benachrichtigt, sobald eure Box da ist.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an das ServiceCenter (ServiceCenter@dm.de) wenden.





YAY sie ist wieder zu haben. :)


UPDATE:

Halbe Std. später. Alle Boxen sind vergeben. Stress. Browserwechsel dreimal. Weder Opera noch Firefox haben es geschafft, das Flash-System von dm zu knacken. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Mit dem guten alten IE (den ich sonst nie verwende) hat es dann doch geklappt kurz vor Boxenlimit. Die Deadline rückte immer näher......

Ich hätte vor Frust in die Tischkante beißen mögen.

Wie ging es euch bei der Jagd nach der Box?







,.

Labels: , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 8. August 2012 um 14:50 , Blogger Manu meinte...

Yeah... und ich komme nicht drauf... *grmpf*

LG

 
Am/um 8. August 2012 um 18:22 , Blogger Sandra Gasper meinte...

ich habs geschafft Jahhh... ich freu mich so. Meine Mam hat es auch geschafft. Gut wir mussten es auch ein paar mal probieren wegen den ständigen Fehler meldungen. Oh man ich kann es noch garnicht glauben.
Sag mal wie kann man für DM bloggen so wie du das machst :-). Du hattest diese Mail ja dann von denen bekommen oder?mfg Sandra

 
Am/um 8. August 2012 um 21:42 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Musst dich in die Bloggermailliste eintragen lassen für die Infos. Mail an dm :)

 
Am/um 13. August 2012 um 11:19 , Blogger Franziska meinte...

Neeein, ich war zu langsam. Habe dieses Mal wieder kein Glück gehabt :(

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite