Dienstag, 14. August 2012

Gewinnerin der Kirschblüte

[Gewinnspiel]


Lang genug hat´s nun gedauert, die Auflösung des Gewinnspiels, bitte entschuldigt. Ganze 275 Lose wurden diesmal vergeben und Los Nummer 265 hat es geschafft von Rafflecopter gezogen zu werden.



a Rafflecopter giveaway


Herzlichen Glückwunsch Sandra L. Du bekommst eine Mail wegen der Adresse.

Alle anderen, nicht traurig sein. Zwei kleine Duftpakete warten darauf, demnächst verlost zu werden. :)






,.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 15. August 2012 um 10:38 , Blogger Sinni meinte...

Ich freue mich wie ein Schneekönig! DANKE!

 
Am/um 25. August 2012 um 13:54 , Blogger Sinni meinte...

Ganz herzlichen Dank nochmal. Die Sachen kamen eben bei mir an :) Danke auch für das kleine Extra :)

 
Am/um 25. August 2012 um 14:08 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Freut mich wenn es dich freut :D

 
Am/um 25. August 2012 um 14:09 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Kein Neid^^ kommen wieder Gewinnspiele. Sogar sehr bald schon. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite