Samstag, 21. Juli 2012

blauäugig - Eyemazing Volume Mascara deep blue by Manhattan

[Swatch]


Sie ist blau.
Mehr Grund brauche ich nicht. Selten genug ist mal eine blaue Mascara in der Drogerie und an die gehypte Pastell aus der Türkei komme ich einfach nicht ran. Diese hier erscheint in der Flitter Belle LE, eigentlich erst ab dem 23. Juli. Der Aufsteller ist vereinzelt aber schon erhältlich.

Einmal das Pressebild zum Vergleich:





Das sagt Manhattan über das Produkt:

EYEMAZING VOLUME MASCARA DEEP BLUE NEU IM STANDARDSORTIMENT
♥ Perfekte Trennung der Wimpern durch präzises Bürstchen ♥ Maximales Volumen ♥ Schnell trocknende Formulierung ♥ Tolle, tiefblaue Farbe ♥ Wischfest, kein Bröseln ♥ Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet ♥ 8ml für 3,99€



So schaut sie live vor mir aus:
Bild oben: Tageslicht - Bild unten: direkte Sonne



Ich muss sagen, ich bin bis jetzt ziemlich begeistert. Sowohl was Bürstchen als auch Farbe angeht.
Werde sie gleich noch testen und ein Tragebild nacheditieren.


Update: Tageslicht ohne weiteres AMU








,.

Labels: , , , , ,

7 Kommentare:

Am/um 21. Juli 2012 um 11:37 , Blogger Lindsay meinte...

finde es ist mal was anderes :))
LG

 
Am/um 21. Juli 2012 um 21:15 , Blogger Lenchen meinte...

Ein Tragebild wäre wirklich ziemlich hilfreich. Da ich bis jetzt nur schwarzen Masacara benutzt habe, wäre eine Abwechslung irw. mal angebracht, natürlich nur wenns gut aussehen würde. Deshalb wäre es cool, wenn du noch dazu ein Bild machen könntest, aber ansonsten spricht er mich wirklich an :-)
Liebste Grüße

p.s. Ich lade dich herzlichst zu meinem Sommergewinnspiel ein!

 
Am/um 21. Juli 2012 um 21:43 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ja, das dachte ich mir auch. Nicht immer nur schwarz.

 
Am/um 21. Juli 2012 um 22:20 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Bitte schön Lenchen :) das Tragebild. Allerdings finde ich abgesehen vom recht dunklen Farbton (ich hätte ihn mir schon heller/ deutlich blauer auf dem Auge gewünscht) noch einen weiteren Kritikpunkt: Sie macht nicht genug Volumen. Mir jedenfalls nicht. Sie gibt Schwung ja, aber kein besonderes Volumen. Nach mehr als 2 Schichten drohen dann (ohne Wimpernkamm/ -bürste) die Fliegenbeinchen. Den Duft finde ich wiederum angenehm.

 
Am/um 21. Juli 2012 um 22:40 , Blogger Teresa meinte...

Sieht super aus (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

 
Am/um 22. Juli 2012 um 16:55 , Blogger bluhnah meinte...

oh muss ich gleich mal nächste woche nach gucken - danke für den tipp!
(z.zt. benutze ich essence - auch nicht schlecht, obwohl echt günstig)

 
Am/um 23. Juli 2012 um 20:18 , Blogger Talasia meinte...

Oh, die Farbe sieht ja echt gut aus =)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite