Montag, 23. Juli 2012

Butter London - "knackered" und BÄM

[Nagellack]


Den heißesten Lack der letzten Wochen bescherte mir Butter London mit knackered aus der Spring/ Summer 2012 Collection.

Pure Eyecandy:













,.

Labels: , , , , , , , ,

9 Kommentare:

Am/um 23. Juli 2012 um 23:31 , Blogger Sunny189 meinte...

Der Lack sieht wirklich schön aus. Er sieht so aus als wäre er in Regenbogenfarben. ;D ICh freue mich auch noch mehr Swatchs!

Gina

 
Am/um 23. Juli 2012 um 23:33 , Blogger Flausenfee meinte...

Vielen Dank für die Bilder! Bin auch schon ganz gespannt auf die Swatches:-)

Liebe Grüße
Flausenfee

 
Am/um 23. Juli 2012 um 23:45 , Blogger maddie meinte...

echt schöön :)

http://lllmad.blogspot.de/
Liebe Grüße ♥

 
Am/um 23. Juli 2012 um 23:51 , Blogger Schminktussi meinte...

schaut schon mal gut aus. bin schon auf Tragebilder gespannt

 
Am/um 24. Juli 2012 um 09:41 , Blogger Franziska meinte...

Tolle Farbe!!

 
Am/um 24. Juli 2012 um 13:07 , Blogger CrimiNail Art meinte...

Konnte den Dupe von dem Lack ergattern :D

 
Am/um 24. Juli 2012 um 14:28 , Blogger CrimiNail Art meinte...

Von Alessandro gab es in einer LE den Lack "Clubbing Reflection" und der sieht dem sehr ähnlich aus :D

 
Am/um 24. Juli 2012 um 15:48 , Blogger Alice meinte...

Hab letztens bei Douglas ganz viel Butter London lackiert, aber auf den Nägeln hat mir dann keine Farbe gefallen :(

 
Am/um 24. Juli 2012 um 17:42 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Eine richtig schicke Farbe!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite