Montag, 23. Juli 2012

Immer wieder Sonntags - meine Woche in Bildern/ KW 29

GESEHEN · die ersten neuen Lacke des geänderten essence Designs · GEHÖRT · Dillon und Filmmusik aus Amélie · GELESEN · Grazia, Life&Style weekly und andere Klatschblätter · GETAN · Muffins gebacken und einiges länger Liegengebliebenes zu Ende gebracht · GEGESSEN · viel Hüttenkäse (Eiweiß) · GETRUNKEN · Volvic Cocos&Lemon, Kaffee, Wasser · GEDACHT · an neue Frisur · GEFREUT · es soll kommende Woche endlich wieder warm/ heiß werden · GEÄRGERT · extrem nachdunkelnden tinted Moisturizer · GEWÜNSCHT · mehr Bücher auf dem SUB zu haben, die mich wirklich ansprechen · GEKAUFT · Sigma Pinsel, Astor Fashion Studio Anis Fluid 136-Lack, Polierfeile und Butter London knackered, und er macht so BÄM · GEKLICKT · viel auf YT nach Musik gesurft · GESTAUNT · wie völlig grenzdebile Mitmenschen anscheinend super zurecht kommen · GELACHT · über Sohnes Multiple Choice-Antwort im Religionstest  ·





Und was waren eure Aufreger der letzten Woche?





,.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 29. Juli 2012 um 21:45 , Blogger schneekugel meinte...

omg dein sohn ist ja der hammer :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite