Dienstag, 24. Juli 2012

naked - DAS tut weh

[Fundstücke]


..........und wir nehmen ein handelsübliches Buttermesser..........





..... ich werde das jetzt in den Ofen stellen damit ich einen gebackenen Lidschatten habe (in Plastikschüssel?)....



Wie geht es euch dabei? :) Tut mir fast leid die arme Palette.










,.

Labels: , , ,

10 Kommentare:

Am/um 24. Juli 2012 um 22:11 , Blogger Bella meinte...

Der Typ ist soooooooooooo geil :D

 
Am/um 24. Juli 2012 um 22:11 , Blogger Lara meinte...

:O Oh mein Gott die schöne Palette !
Ich finde Toa schon genial aber die schöne Palette

 
Am/um 24. Juli 2012 um 22:15 , Blogger Beauty Mango meinte...

hahaha ja das Video kenn ich auch schon :D Total geil! Aber ich könnts net XD

 
Am/um 24. Juli 2012 um 22:29 , Anonymous Anonym meinte...

Ist nur eine Fake Palette, hat er irgendwo auch selbst unter dem Video geschrieben. Also keine Panik ;)

 
Am/um 28. Juli 2012 um 15:17 , Blogger Anna Matthieu meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 28. Juli 2012 um 18:57 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Das Video hat mir vorkurzem die Ina gezeigt und ich dachte mir nur aua, warum tut er das :D

 
Am/um 29. Juli 2012 um 20:42 , Anonymous Anonym meinte...

What's up every one, here every one is sharing these knowledge, thus it'ѕ
pleaѕant to read thiѕ websіte, and I uѕed to ѵiѕіt thіs websitе daily.
Also see my web site: Fake Passports

 
Am/um 30. Juli 2012 um 20:16 , Blogger OktoberKind meinte...

Wie er mit dem Messer drin rumkratzt, tut mir richtig körperlich weh.. Auch wenn's nur ne Fake-Palette ist... ^^

 
Am/um 31. Juli 2012 um 20:37 , Blogger stephi meinte...

Oh gott mein herz blutet .____. wenn man sich überlegt das er da prinipiell knapp 50 euro in den wind schießt? Aber super lustig gemacht!

 
Am/um 6. September 2012 um 12:50 , Anonymous Anonym meinte...

Nee, tut er nicht, es ist keine Original-Palette, was man eigtl. auch ganz gut erkennen kann.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite