Montag, 30. Juli 2012

Immer wieder Sonntags - KW 30 (Sabrina)

GESEHEN · Training Day · GEHÖRT · I Follow Rivers · GELESEN · nix nada gar nix  · GETAN · liebe Mädels in Ludwigshafen besucht, Bananenkuchen gebacken, 2x im Freibad gewesen, 1x am See, Haare schneiden lassen ·GEGESSEN · Pfannkuchen, gebackenen Feta · GETRUNKEN · den ersten Hugo meines Lebens · GEDACHT ·  · GEFREUT · SOMMER SOMMER SOMMER  · GEÄRGERT · Sonnenallergie bekommen · GEWÜNSCHT · Frettchen · GEKAUFT · Schuhe, Sonnencreme,  · GEKLICKT · ganz wenig online gewesen · GESTAUNT · dass ich auch ein Auto ohne Klimaanlage überlebt habe · GELACHT · sexy Clown Kostüme ·







Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 30. Juli 2012 um 21:52 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Was ist ein Hugo?

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite