Sonntag, 29. Juli 2012

Haarpflege - Oil Repair, reichhaltige Pflege: Haaröl, Shampoo, Spülung

[Drogerie, Werbung]







Strapaziertes und trockenes Haar benötigt besondere Pflege. Diese bietet Balea Professional  mit der ganz neuen Oil Repair Haarpflege-Serie, bestehend aus Shampoo, Spülung und Haaröl. Alle drei Produkte pflegen das Haar mit Arganöl und reparieren effektiv Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss. 
Shampoo und Spülung sind ohne Silikone und zeichnen sich durch einen hochwirksamen Feuchtigkeitskomplex aus, der die Haarwurzel stimuliert und die Haarfaser kräftigt. 
Das Haaröl pflegt dein Haar mit seiner ultraleichten und leistungsstarken Formel weich und geschmeidig.

Die Oil Repair-Serie wird voraussichtlich ab Mitte August im dm-Markt erhältlich sein.



Balea Professional
Oil Repair Shampoo
 
REDUZIERT HAARBRUCH UND HAARVERLUST*
Gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Shampoo reinigt und pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert.

  • Mit pflegendem Arganöl.
  • Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
  • Neuem Haarverlust wird vorgebeugt.
 
* Instrumentaltest: Nach 2 Anwendungen bis zu 80 % weniger Haarverlust durch Haarbruch – in Kombination mit Balea Professional Oil Repair Spülung.
 
Das Oil Repair Shampoo ist vegan.
 
250 ml: € 1,45










Balea Professional
Oil Repair Spülung
 
REDUZIERT HAARBRUCH UND HAARVERLUST*
Gesundes und kräftiges Har bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert.

  • Mit pflegendem Arganöl.
  • Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
  • Neuem Haarverlust wird vorgebeugt.
  • Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare – mit Anti-Statik Wirkung.
 
* Instrumentaltest: Nach 2 Anwendungen bis zu 80 % weniger Haarverlust durch Haarbruch – in Kombination mit Balea Professional Oil Repair Shampoo.
 
Die Oil Repair Spülung ist vegan.


200 ml: € 1,45











Balea Professional
Oil Repair Haaröl
 
Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen. Die Intensiv-Formel mit reichhaltige, Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar.
Das Balea Professional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es trockenem Haar.
 
Das Oil Repair Haaröl ist vegan.
 
100 ml: € 2,95














Mit Haarölen kann man mich ja immer ködern. ☺ Alles, was verspricht, mein langes, trockenes Haar in weiche, geschmeidige Fluten zu verwandeln ist willkommen und wird gern probiert. Besonders eben das Haaröl. Bei Shampoo und Spülung habe ich schon eine Favoritenmarke, die Alterra Granatapfel Feuchtigkeits-Serie.






,.

5 Kommentare:

Am/um 29. Juli 2012 um 21:42 , Blogger schneekugel meinte...

ich finde die balea haarprodukte eigentlich meistens super :-) müssen also probiert werden.
haaröl klingt ja immer spannend. das von alverde fand ich jetzt nicht so gut :-(

 
Am/um 30. Juli 2012 um 20:09 , Blogger OktoberKind meinte...

Oh, das hört sich gut an, danach werde ich mich demnächst mal umsehen! Will eh meine Haarpflege umstellen und nach bezahlbarem Haaröl suche ich auch noch... Super! :-)

 
Am/um 3. August 2012 um 09:40 , Anonymous Anonym meinte...

If you want to increase your familiarity simply keep visiting this
website and be updated with the newest gossip posted here.
My website: 31 Day Fat Loss Cure Review

 
Am/um 4. August 2012 um 12:56 , Blogger Manu meinte...

Das Haaröl welches in der Juli-Pink-Box drin war ist ja toll, allerdings auch richtig teuer. Ich denke, ich werde dieses mal ausprobieren. Bei dem Preis kann man ja quasi nichts falsch machen. ;)

LG

 
Am/um 12. August 2012 um 21:46 , Blogger janie meinte...

Hab shampoo und spülung gestern gekauft, vorhin ausprobiert und ich kann sagen, ich bin begeistert. so schön waren meine haare noch nie ;) :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite