Donnerstag, 19. Juli 2012

*Anti-Regen* Gewinnspiel Kirschblüte

[Gewinnspiel]









Das Wetter deprimiert mich. Euch auch? 

Weil ich zur Zeit gern ein bisschen Farbe an mir haben möchte benutze ich sehr gern den türkisen Kirschblüten-LE Eyeshadow. Und habe mir gedacht, euch würde der doch auch erfreuen. ☺
Nicht jeder hat die LE bekommen und so habt ihr noch einmal die Chance auf die drei schönsten Teile daraus.
Der Gewinn ist natürlich neu und unbenutzt! Meine behalte ich.








Ich habe für euch ein 3er Set aus Eyeshadow 01 leaf green, Bronzer 01 sunny und Blush 01 cherry blush zum gewinnen.





weitere Infos zu den drei Produkten findet ihr >>hier.


Gleich kommt das Rafflecopter System und bringt euch zu den Losen. Wie immer könnt ihr mit verschiedenen Optionen auch gleich mehrere Lose abstauben. Je nachdem wie fleißig ihr seid gibt es auch tägliche Lose. ☺ Viel Glück!
(Der Fairness für alle wegen gilt: Ungültige Lose werden gelöscht. Bitte genau lesen, welche Bedingungen gelten.)










,.

Labels: , , , ,

42 Kommentare:

Am/um 19. Juli 2012 um 12:20 , Blogger Sarah meinte...

Huhu :)
mich deprimiert das Wetter total, leider nur Regen obwohl ich diese Woche frei hab.

Naja müssen wir das Beste draus machen...

glg Sarah

 
Am/um 19. Juli 2012 um 12:25 , Blogger Jessi meinte...

Oh, die LE habe ich tatsächlich verpasst.
Würde mich sehr freuen, tolle Idee! :)

 
Am/um 19. Juli 2012 um 12:48 , Blogger Janina Zilz meinte...

die Verpackungen sind ja niedlich,
ich würde mich auch mega freuen :-)

 
Am/um 19. Juli 2012 um 13:00 , Blogger Svenja meinte...

Wie schön sie sind! :) Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

Lieber Gruß
Svenja

 
Am/um 19. Juli 2012 um 13:56 , Blogger Jasmin Bo meinte...

Ich finde die Eyeshadows auch toll und hier gab's die nicht. :(

 
Am/um 19. Juli 2012 um 13:57 , Blogger Bella meinte...

Ui, da es bei mir in der Nähe gar kein Alterra gibt würde ich gerne mitmachen!

 
Am/um 19. Juli 2012 um 13:58 , Blogger Bella meinte...

Mein FacebookName ist Bella Bloggt.

 
Am/um 19. Juli 2012 um 17:33 , Anonymous Anonym meinte...

colle aktion :)

lg,maria

 
Am/um 19. Juli 2012 um 20:33 , Anonymous Anonym meinte...

hi:) ich habe die LE leider auch verpasst aber finde sie sooo schön:) lg Lisa Marie <fb name ^^

 
Am/um 19. Juli 2012 um 22:47 , Blogger tanja1982 meinte...

Hi. Ich würde mich auch sehr freuen, da ich meine Schminksammlung gerade erst aufbaue und die Lidschatten wären eine tolle Ergänzung. LG Tanja

 
Am/um 19. Juli 2012 um 23:02 , Blogger Sunny meinte...

Juhu,

super tolle Idee. :-)

Lieben Gruß

 
Am/um 20. Juli 2012 um 08:32 , Blogger Biggi80 meinte...

Da bin ich doch gerne dabei ;-).lg birgit

 
Am/um 20. Juli 2012 um 09:30 , Anonymous Sunny meinte...

Huhu :D
Oh wie toll! Da bin ich doch gerne dabei! Liebe Grüße

 
Am/um 20. Juli 2012 um 10:26 , Blogger Zimtschnute meinte...

OH, da wäre ich auch gerne dabei :) Die LE habe ich noch gar nicht in Augenschein genommen - aber die Farben sind toll...

LG
Sabine

 
Am/um 20. Juli 2012 um 10:47 , Blogger Zimtschnute meinte...

Dein Blogpost geteilt mit "Sabine Se"...
Mein Blogpost geteilt mit Fanpage "Zimtschnute"

 
Am/um 20. Juli 2012 um 11:06 , Blogger Prisci meinte...

Ich würde unglaublich gerne mitmachen:)
lg

 
Am/um 20. Juli 2012 um 13:25 , Anonymous Patricia meinte...

Super Gewinnspiel da bin ich sehr gerne dabei

 
Am/um 20. Juli 2012 um 14:08 , Blogger Sinni meinte...

Gerne dabei :) Im Rafflecoppter bin ich Sandra Leve.

 
Am/um 20. Juli 2012 um 14:34 , Blogger Pink Fluffy meinte...

Die Sachen sind so schön! ^^ Hab von der LE leider niemals irgendwas zu sehen bekommen.

 
Am/um 20. Juli 2012 um 16:37 , Blogger Yasmin meinte...

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nichts von Altera habe. Allerdings fände ich es schon mal interessant davon was auszuprobieren, da ich die Alverde Sachen eigentlich ganz gerne mag ^_^

 
Am/um 20. Juli 2012 um 20:45 , Blogger moni_♥ meinte...

mich nervt das blöde wetter auch :( da mach ich doch lgatt mal mit :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

 
Am/um 20. Juli 2012 um 21:39 , Blogger knallfrosch87 meinte...

Das Wetter ist eine Katastrophe. Wir hatten schon 2x Hochwasser im Juli, wo wir unseren Keller auspumpen mussten. Schrecklich!

 
Am/um 21. Juli 2012 um 10:56 , Anonymous Benjamin Koroll meinte...

Bin auch gerne mit dabei

GFC: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

 
Am/um 22. Juli 2012 um 09:47 , Blogger Sinni meinte...

Achso...mein Facebook Name ist auch Sandra Leve ;)

 
Am/um 22. Juli 2012 um 22:23 , Blogger Annika meinte...

Die LE ist ja superschön! Leider hab ich davon nichts :(

 
Am/um 24. Juli 2012 um 00:31 , Blogger Creative-Pink meinte...

Du hast sehr schöne Farben als Gewinn ausgesucht. Schade das es hier keinen Rossmann gibt.

 
Am/um 24. Juli 2012 um 04:20 , Blogger knallfrosch87 meinte...

Mein Facebook Name ist Sindy Handke

 
Am/um 24. Juli 2012 um 15:30 , Blogger nad1977 meinte...

sehr gerne dabei

LG

 
Am/um 24. Juli 2012 um 17:45 , Blogger bblloonnddiiee meinte...

TOlle Aktion, bin sehr gerne dabei!

 
Am/um 24. Juli 2012 um 21:59 , Blogger CLAUSI1969 meinte...

...das wäre eine feine Überraschung für meine Frau ...

 
Am/um 25. Juli 2012 um 08:57 , Blogger Steffi meinte...

Wirklich tolle Farben! :)

LG Steffi

 
Am/um 25. Juli 2012 um 13:34 , Blogger love meinte...

Dann versuche ich mein Glück auch mal :) SInd nämlich wirklich hübsche Farben und vor allem das Türkis würde richtig schön zum Sommer jetzt passen!

Liebe Grüße love

 
Am/um 25. Juli 2012 um 14:20 , Blogger Mimi-Sunshine meinte...

diese Woche ist das Wetter ja sehr schön, aber es bleibt bestimmt nicht schön. Und da die Farben, die du verlost so schön sommerlich sind, möchte ich gerne teilnehmen

 
Am/um 25. Juli 2012 um 22:11 , Blogger Vaurien meinte...

Endlich Sonne, Sommer und kein Regen mehr.

 
Am/um 28. Juli 2012 um 19:17 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Die letzten Tage war schönes Wetter und heute regnet es wiedern.
Ich mag endlich braun werden. :(

 
Am/um 29. Juli 2012 um 12:43 , Blogger LiLe-say-yes meinte...

Tolles Gewinnspiel! Leider habe ich die LE damals verpasst. :/

 
Am/um 30. Juli 2012 um 13:35 , Anonymous Anonym meinte...

Das sind doch mal schöne Sommerfarben in einer so süßen Verpackung, Sonne ist jetzt auch da. So stände einem tollem, gestyltem Sommertag nichts mehr im Wege ;)

 
Am/um 30. Juli 2012 um 22:02 , Blogger nici-licious meinte...

Ich versuche doch einfach mal mein Glück und werfe mich hier auch in die Lostrommel! :)
Danke für das schöne Gewinnspiel! :)

LG, Nici

 
Am/um 1. August 2012 um 13:41 , Blogger Jana meinte...

Ich versuche mal wieder mein Glück, letztens hatte es nicht geklappt, ich gebe aber nicht auf.

Viele Grüße

Jana

 
Am/um 1. August 2012 um 13:47 , Blogger Jana meinte...

Facebook Jana Ehrenberg

 
Am/um 1. August 2012 um 14:30 , Blogger Tahlees Lounge meinte...

Tolles Gewinnspiel - gern wieder dabei! :) mein FB Name is Sarah Großmann

 
Am/um 13. August 2012 um 17:01 , Blogger Sinni meinte...

Steht der Gewinner schon fest?

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite