Sonntag, 15. Juli 2012

aus der Boxengasse: Die erste Glossy Box Junior

[Boxen]


Am Freitag kam sie an, die erste Glossy Box Junior


Sehr süß gestaltet mit pinkem Karton, grünem Seidenpapier und apfelgrünem Bändchen. Die Aufmachung finden sicher nicht nur Teenies schön.
Gedacht ist die Glossy Junior für eine jüngere Zielgruppe, die noch zu jung für die "normale" Glossy Box ist. Obwohl... nach all den Antifaltenprodukten in den Boxen sind wir fast alle zu jung. :D



Inhalt der ersten Juniorbox:
Playboy VIP EdT, Originalprodukt 30ml für 10,99€ >>hier bei Douglas
Palmolive Ayuritel Duschgel, Originalprodukt 250ml für 1,99€ [der einzige Artikel bei dem es unterschiedliche Sorten in den Boxen gab)
AOK first beauty Feuchtigkeitsfluid, Originalprodukt 50ml für 4,99€
bebe young care quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner, Probegröße 15ml, Originalprodukt 150ml für 3,89€
Manhattan supersize me Mascara black, Originalprodukt 12ml für 5,99€

Gesamtwert der Box: 24,35€ für 4 Fullsizegrößen und eine Probe.
Kosten für die Box: 9,95€, versandkostenfrei.


Motzen kann ich nicht über die Box.
Der Inhalt ist gut ausgesucht für Teenies. Von Dekorativ bis Pflege, Reinigung und Duft ist von Allem etwas enthalten. Ob die einzelnen Teile den jeweiligen Geschmack treffen ist immer ein Glücksspiel. Ein Beautyprofil, wie bei den "erwachsenen" Boxen gibt es bei der young beauty (leider? Es wird ja ohnehin nicht danach gepackt.) nicht. 

Für mich ist nichts dabei was ich benutzen möchte. Die Mascara hatte ich bereits getestet, mit >>diesem Ergebnis. Weder das Waschgel noch das Feuchtigkeitsfluid sind etwas für meine Haut, den Playboy-Duft habe ich einmal probegesprüht. Schlecht ist er nicht, aber auch nicht ganz mein Geschmack. All diese Teile kommen also in den >>Swap. Das Duschgel hatte ich als Probe letztens in einer Zeitschrift und fand den Duft so furchtbar.☺ Kann Glossy ja nicht wissen, per Facebook erfuhr ich das der Duft von vielen gemocht wird.



Hier geht es zu den 3 Boxen (Glossy, Men, Young):www.glossybox.de





Habt ihr sie auch bestellt? Wollt ihr sie noch?
Die Young Boxen sind limitiert aber noch sind sie zu haben. Es ist kein Abo sondern eine einmalige Box!






,.

Labels: , , , , , ,

12 Kommentare:

Am/um 15. Juli 2012 um 11:30 , Blogger schneekugel meinte...

also ich finde die box ja besser, als die normalen glossyboxen der letzten tage und muss sagen, dass ich sie mir hätte bestellen sollen :-)

 
Am/um 15. Juli 2012 um 11:35 , Blogger OneMoment meinte...

Ich hatte mir die Box auch bestellt - und bin eigentlich ganz zufrieden. Auch den Duft des Duschgels find ich gut. Und da meine Haut ab und an zu Unreinheiten neigt werde ich die Produkte auch benutzen.

 
Am/um 15. Juli 2012 um 11:35 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Süße, noch gibt es Boxen.... schnapp dir eine :)

 
Am/um 15. Juli 2012 um 11:37 , Blogger CrimiNail Art meinte...

Mir gefällt sie ganz gut, endlich hat Glossybox einen passenden Inhalt gewählt! ^^

 
Am/um 15. Juli 2012 um 12:27 , Blogger Alice meinte...

Haha, das mit der Faltencreme ist soooo waaaaaaaaahr :) Für mich ist die Box nichts, aber hätte ich eine Nichte im passenden Alter, wäre ich begeistert!

 
Am/um 15. Juli 2012 um 13:40 , Blogger TeaTimeGirl meinte...

Für junge Leute finde ich die Box echt super. Die Resonanz ist auch allgemein so positiv, dass ich hoffe, Glossybox geht nun verstärkt auf die Themenboxen. Die Leute wussten hier von vornherein woran sie sind: Es geht um die Jugend, es gibt kein Beautyprofil und somit keine enttäuschten Wünsche.
Friede, Freude, Eierkuchen überall. Mir selbst habe ich die Box nicht bestellt, finde sie aber rundum gelungen.

 
Am/um 15. Juli 2012 um 14:08 , Blogger Miriam meinte...

Finde ich eine gute Alternative zu der Normalen, die Produkte finde ich viel besser :) ♡

 
Am/um 16. Juli 2012 um 10:09 , Blogger Jule meinte...

Ist das die glossybox vom Juni oder schon vom Juli ?:o

lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

 
Am/um 16. Juli 2012 um 12:25 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Liebe Jule,
es gibt in diesem Fall nur diese eine Box. Sie ist immer noch erhältlich, aber nicht als Abo sondern als einmalige Box. Siehe den Post dazu hier: http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/06/die-junior-von-der-glossy-ist.html

Ob Glossy die Young Boxen später doch noch als Abo heraus bringt ist noch nicht bekannt. Falls es so ist, werde ich sicher darüber berichten.

 
Am/um 16. Juli 2012 um 12:26 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Meinst du: Besser als dutzende Antifaltencremes und die ganzen drögen Miniparfümpröbchen die man überall nachgeworfen bekommt? :D Ja.

 
Am/um 16. Juli 2012 um 12:27 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ich glaube, mit einem anderen Duschgel wäre ich auch glücklicher gewesen, zumindest wäre ein Produkt dann für mich drin. Nur dieses hatte ich bereits getestet und mag den Duft überhaupt nicht.

 
Am/um 16. Juli 2012 um 12:29 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ja das wäre eine schöne Idee. Young Box, normale Box, Antifaltenbox (naja okay, einen anderen Namen in dem Fall), Männerbox, Babybox (Die Petite)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite