Mittwoch, 6. Juni 2012

Douglas BoB: 2x Auswahl

[Boxen]


Lange genug hat es gedauert, meine beiden Boxen zu bestücken. Die Seite war völlig überlastet, stürzte mehrmals ab, ich bin fast verzweifelt ob das noch etwas wird mit meinen ausgesuchten Stücken.

Dann das Bangen ob die Auswahl auch tatsächlich geklappt hat. Kommt die Bestätigungsmail... kommt sie nicht?
Die beiden Mails kamen und das hier war meine Auswahl:



Und warum habe ich jetzt 2x das gleiche Produkt ausgesucht? Weil mich die Smashbox BB Cream wirklich interessiert und ich gern einige Zeit testen möchte. Dazu reicht mir eine 7ml Tube einfach nicht.
Für die Armani Creme gilt das Gleiche. Ich mute meiner Haut keine 1-Wochen-Ration Creme zu. Sie soll Zeit haben, sich an das Produkt zu gewöhnen, zu reagieren falls sie reagiert und ich möchte ein Ergebnis abwarten. Das ist einfach nicht möglich mit einem kleinen Pröbchen.
Mascaras ziehen mich magisch an. Klar musste diese mit. Von Burts Bees habe ich so vieles gehört, jetzt ist die Gelegenheit sie zu probieren.
Nagellacke gehen immer, der Ton gefällt mir und ich mag die Max Factor Mascara sehr gern. Spricht also alles für die Marke.
Alles was gut sein kann für meine Haare muss ich ebenfalls testen. Noch ein Haaröl kommt gerade recht. So ein Produkt darf sehr gern in jeder Box sein. :)

Tja, und das Originalprodukt? Ich glaube nicht, das ich mit dem Farbton medium etwas anfangen kann. Meine Haut ist sehr hell und bräunt auch im Sommer nicht wirklich. Die Marke Braukmann verbinde ich nicht gerade mit modern. Eher mit altbackener Naturkosmetik. Wahrscheinlich kommen die beiden Puder also in den Swap. Vielleicht freut sich eine andere darüber.


Ich konnte sehen, das einige Glückliche bereits ihre Boxen bekommen haben. Ich noch nicht, auch eine Versandbestätigung kam noch nicht. Hmpf!





,.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 6. Juni 2012 um 14:45 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Wir haben ein paar gleiche Produkte ausgewählt. :)
Ich finde es aber gut das Douglas darauf eingegangen ist, also das mit den Zeiten. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite