Montag, 28. Mai 2012

ich gratuliere den 6 Gewinnerinnen

[Gewinnspiel]




6 hoffentlich glückliche Gesichter dürfen sich über ihren Gewinn freuen.



Herzlichen Glückwunsch. :)

Sunny, Sarah H., Nicole, Steffi W., Sindy H. und Ims M.
Die Gewinne werden in der Reihenfolge der Ziehung verteilt von oben nach unten. Erster Name = erster Gewinn (The Balm Set 1) usw.


Die Mails sind raus, bitte meldet euch bei mir wegen der Adressen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen.
Und an alle, die heute leer ausgegangen sind :) es wird weitere Gewinnspiele geben.




Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei den Sponsoren Shades of Pink  und Manhattan.




,.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite