Dienstag, 5. Juni 2012

aus der Boxengasse: Die Brandnooz Mai 2012

[Boxen]


Auch in diesem Monat gibt es eine mit verschiedenen Lebensmitteln prall gefüllte Box von Brandnooz.



Enthalten waren diesmal: 
Acti Fresh Drops in den Sorten Crazy Berry und Active Spearmint. Eine Dose enthält 50g und kostet ca. 1,49€. Die Drops kamen im Mai 2012 erst heraus, sind also eine Produktneuheit.
Aoste Stickado Classique Minis. Die Tüte enthält 75g luftgetrocknete Minisalamistückchen, die sehr lecker schmecken und (während ich das hier noch tippe, bereits aufgefuttert sind^^) zum Preis von ca. 1,99€ zu haben sind. Das Launchdatum hier war der Februar 2012.
Heinz Zwiebel Mayo. Ein Produkt bei dem ich erst einmal geschluckt habe. ZWIEBEL ! MAYO !..... Das soll schmecken? Ich bin sehr skeptisch! Falls ihr neugierig seid, die Flasche hat 220ml Inhalt für ca. 1,59€ und das Produkt kam auch erst ganz neu im März 2012 heraus.
Nevella Stevia-Streusüße. Da ist sie also, die Steviasüße hat es doch noch in meine Küche geschafft. Bonbons mit Stevia gesüßt haben für mein Empfinden so einen undefinierbaren Nachgeschmack. Nun weiß ich nicht, ob es an Stevia an sich liegt oder bin ich eben Zucker gewöhnt? Normalen Süßstoff verwende ich nämlich auch nicht. Okay, ich probier es. Aber nur weil es schon mal da ist. Der Becher ist sehr groß und enthält doch nur 75g. Ein TL Streusüße soll soviel Süße enthalten wie ein TL normaler Zucker, nur ist die Streusüße soviel feiner und gewichtsloser. Das Launchdatum hier war der Januar 2012 und ein Becher kostet ca. 2,99€.
Saclà Sugo Kirschtomaten & Rosmarin. Hmm *yummi*. Gab es zum Mittagessen schon. Nudeln kochen, Inhalt des Glases drüber, fertig. Schmeckt richtig toll und wird sicher mal nachgekauft. Ein Glas enthält 190g/ für 2 Portionen, kostet ca. 1,69€ und ist im Mai 2012 erst auf dem Markt erschienen.
Arizona Ice Tea Pomegranate Green Tea. Muss ich glaube ich nicht viel zu sagen. :) Es schmeckt leicht herb durch den Grüntee, fruchtig, aber nicht zu süß. Die Sorte kam im April 2012 heraus, eine Flasche enthält 500ml und kostet ca. 1,79€.
reis-fit einfach lecker mediterran. Vorgegarter Reis für die Mikrowelle mit Tomaten, Kräutern und Olivenöl. Naja, kann man essen - muss man nicht. Ich bin einfach kein Fan von Mikrowellenfutter. Ich koche Reis gern selbst und brauche keine Tüte dazu. Die Zeitersparnis steht in keinem Verhältnis zu pappigen halbgaren Reiskörnern. Meine Meinung. Natürlich gibts auch Verfechter dieser Geschmackserlebnisse, sonst würde eine Firma wie reis-fit so ein Produkt nicht auf den Markt bringen. :) Jeder wie er mag. Eine Tüte enthält 250g /1-2 Portionen für ca. 1,59€. Launchdatum hier April 2012.

Ziemlich guter Inhalt für den Preis der Box: 9,99€ regulär, falls ihr frühzeitig bestellt habt bekommt ihr sie für nur 7,99€. Sehr gemischt, mit vielen Neuheiten an Produkten die ich noch nicht kannte.
Bestellen könnt ihr die Box hier.

Ich mag die Box mittlerweile, auch wenn diesmal reis-fit und Stevia nicht nach meinem Gusto sind. Die Geschmäcker sind verschieden. Mit der letzten Box war ich noch wenig zufrieden.
Brandnooz steigert sich. Im Gegensatz zu  anderen Boxenanbietern *hust* geht Brandnooz auf Kundenwünsche ein und versucht jeden Monat zu verbessern. Sehr positiv! Jedes Produkt kann bewertet werden, die Hersteller kümmern sich um die Anmerkungen (wie im Fall reis-fit letzten Monat) und verändern wie gewünscht tatsächlich etwas. Von reis-fit kam übrigens eine Mail, das das was als Rückmeldung der Kunden kam umgesetzt wird und die Rezeptur verändert werden soll. Hut Ab!!




Habt ihr die Box? Wollt ihr die Box noch? Wie findet ihr den Inhalt, das Konzept, die Umsetzung?


Die Brandnooz Box Mai 2012 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


,.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite