Freitag, 26. August 2011

Aroma-Badeöl im 3er

Bei Tchibo, dem Kaffeeröster des Vertrauens gibt es ja immer mal wieder, also eher jede Woche, einiges an sinnfreien oder nützlichen Dingen, die man kaufen kann. 
Nicht unbedingt nötig braucht aber wenn man schon mal einkauft..........

Gestern war es soweit, ich hab was mitgenommen! 


Ein 3er Set Badeöle für schlappe 5,99 Euro.


Inhalt: 3 Glasfläschchen à 100ml
Düfte: 
  • Mandelblüte - entspannend - mit Mandelöl
  • Mango-Limette - vitalisierend - mit Aprikosenkernöl und Mango-Extrakt
  • Vanille-Rose - vitalisierend - mit Macadamia-Nussöl und Wildrosen-Extrakt
Die Badeöle sind ohne Konservierungsstoffe, Mineralöl und Silikonöl. Und für Allergiker steht je Öl die komplette Inhaltsstoffangabe auf der Packung.




Hört sich klasse an, macht Lust auf´s Ausprobieren und schaut bestimmt schön aus am Badewannenrand :) muss ja auch was für´s Auge sein.

Empfohlen werden 10ml pro Bad, das heißt, bei einem Inhalt von je 100ml komme ich mit einer Flasche für 10 Bäder recht weit. Und wenn die Düfte auch noch halten was die Farben versprechen.....?

Wer Interesse hat, die Öle sind eben im Handel, allerdings war die Stückzahl schon beschränkt oder so viele sind schon verkauft. Bei mir im Laden waren nur noch 3 Kartons da.

,. 



Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite