Sonntag, 1. April 2012

Conran Design mein "Coffee-to-go"-Becher

[shopping]


Bei Tchibo ist er gerade in Angebot, mein neuer Coffee-to-go-Becher.



18/ 10 Edelstahl, rutschfeste Grifffläche aus Silikon, doppelwandig, innen geschmacksneutraler Kunststoff, abgedichteter Schraubdeckel, passend für fast alle Getränkehalter, einfach unter Wasser zu reinigen und der Kaffee bleibt länger heiß.



Mein letzter Kaffeebecher ist vor einiger Zeit spurlos verschwunden. Wahrscheinlich habe ich ihn irgendwo stehen gelassen *verpeilt bin*.
Umso gelegener kam mir dieser hier. Schick schaut er aus finde ich und praktisch obendrein, da immerhin 400ml rein passen. Das reicht für einen lecker Kaffee für die erste Stunde bei der Arbeit zum warmwerden. Es lohnt sich meist nicht die Kaffeemaschine für mich allein anzuwerfen und immer 2,10€ für einen Milchkaffee beim Bäcker macht auf Dauer auch eine Stange Geld.
Besonders schön ist der Knopf in der Mitte der verhindert das der Inhalt unterwegs durch schütteln oder umkippen auslaufen kann. Er hält bombenfest :)

9,95€ finde ich ein sehr akzeptabler Preis für ein praktisches Produkt und ein Conran-Design.




Wie gefällt euch mein neuer Kaffeebecher? Es war der letzte in meiner Filiale, falls er euch gefällt und ausverkauft ist gibt es ihn noch bei Tchibo online.








,.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite