Dienstag, 15. Mai 2012

TAMPONS FOR YOU - aus der Boxengasse: Tamponbox, die erste

[Boxen]



Nach ganz vielen Boxen (hier erwähnt) gibts nun eine weitere, die ich mal richtig nützlich finde.
Die Tamponbox. Kommt monatlich bequem ins Haus und ist völlig gratis zu haben.






Das Unternehmen TAMPONS FOR YOU wurde von den Diplom-Kauffrauen Andrea Bregar und Isabella Kurth gegründet, die gemeinsam die Geschäftsführung übernehmen. Isabella Kurth arbeitete zuvor bei der UnternehmerTUM und bei Sixt, Andrea Bregar war zuletzt bei Groupon und beim Condé Nast Verlag tätig. 
Eben von Frauen für Frauen entwickelt! Ich kann mir auch keinen Mann vorstellen, der in seinem Büro brütet und auf die Idee kommt mit Werbung gratis Tamponboxen für uns zu entwickeln^^.



Jede Box ist mit einem Werbeaufdruck versehen, der bewertet werden soll um die nächste Box zu bekommen. Mit den Werbeeinnahmen finanziert sich die Box. Einnahmen fließen nur wenn regelmäßig bewertet wird. So profitiert ein Start-Up-Unternehmen und wir Kundinnen also von der Werbemaßnahme anderer Firmen :) find ich gut.



Heute kam sie dann mit der Post. Ein kleiner Luftposterumschlag, enthalten ist das Böxchen mit 8 Tampons in Größe normal.






Kann ich immer gebrauchen, daran gibt es nichts zu meckern wie bei Kosmetik und Co.




Auszug aus der Pressemitteilung:
TAMPONS FOR YOU geht online und macht ab sofort mit Werbung Tausende von Frauen
glücklich.
Das dürfte viele Frauen interessieren: Mit TAMPONS FOR YOU erhalten Frauen ab sofort
werbegesponsorte Tampons im attraktiven Design kostenlos zu sich nach Hause.
Unter dem Motto „Wir machen Schluss mit langweilig!“ präsentiert sich www.tamponsforyou.de
Monat für Monat im Look & Design eines neuen Kampagnen-Partners. Mit jeder neuen Kampagne
erhalten angemeldete Mitglieder eine im individuellen Design des Partners gestaltete Tampons-
Box gratis per Post zu sich nach Hause.
TAMPONS FOR YOU kooperiert dabei nur mit hochwertigen Partnern. Die erste Kampagne startete Mitte April mit dem internationalen Waxing-Spezialisten WAX IN THE CITY. Geplant sind weitere Kampagnen aus den Bereichen Beauty,Fashion, Lifestyle & Living, Health, Finance, Movie u.v.m. TAMPONS FOR YOU macht damit aus einem bisher farblosen Produkt ein Lifestyle-Accessoire und Frauen erhalten ihre Tampons ab sofort sogar kostenlos! Das kostenlose Tampons-Abonnement finanziert sich über Werbeeinnahmen.

Weitere Infos zum Konzept und Bestellung hier.



Na wie findet ihr die Idee? 
Blödsinn und braucht keiner oder einfach genial und warum ist da vorher keiner drauf gekommen?



,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite