Mittwoch, 25. April 2012

Häppi Börsdäi tu juuuuu

[Notizen/ Gewinnspiel]

Mein Baby ist kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. Zumindest bei Kindern rechnet man so. :)
So schnell geht das also. Gerade mal einen Blog angefangen, ein paar Post auf die virtuelle Pinwand getackert und *zack* ist ein Jahr herum.

Ihr wißt um was es geht?

ist ein Jahr alt geworden.



Anlaß für mich in die Tröte zu blasen und zu feiern und für euch die Möglichkeit, ganz viele schöne Sachen zu gewinnen. Ehrlich, ich bin richtig neidisch auf euch.


Für euch stehen diese Schätze bereit:

Set 1 bestehend aus: The Balm Foundation in der Farbe "light/ medium"
The Balm Concealer in der Farbe "light/ medium"
The Balm Plump your Pucker in der Farbe "cocoa my coconut" und
The Balm Balm Shelter tinted gloss in der Farbe "Daddy´s Girl"

Set 2 bestehend aus: The Balm Shelter tinted moisturizer in der Farbe "light/ medium"
The Balm Shelter tinted gloss in der Farbe "All American Girl"
The Balm Pick-Up "Mickey" und
The Balm Pick-Up "Karate"

Alle The Balm-Produkte wurden für den Geburtstag gestiftet von shades of pink. Ganz ganz lieben Dank dafür Janine. ♥ ♥ ♥


Zusätzlich gibt es dieses Set, gestiftet von Manhattan für euch:


bestehend aus: The Brave-Lidschattenpalette, The Georgeous-Lidschattenpalette und einer Eyemazing-Mascara. Vielen Dank an Manhattan für das Sponsoring.  Die komplette Edition könnt ihr euch hier anschauen.


Unter allen Teilnehmern verlose ich außerdem je ein Nagellack-Schal-Set. Die süßen Schals sind mir zum ersten Mal hier bei Paddy von I&A ins Auge gesprungen und ich habe für euch gleich ein paar mitbestellt :)

Den Nagellack hat Frau Shopping hier letztes Jahr vorgestellt und ein richtiger Hype brach aus. Er ist aber auch zu schön, nur leider eben nicht überall erhältlich. Ausserdem werden sie als Dupes zu OPI-Lacken gehandelt und zwar zu Burlesque "let me entertain you" (pink) und Designer "signature" (flieder). Für euch stehen bereit: Schal apricot plus pinker Lack, Schal pink plus flieder Lack und Schal creme plus flieder Lack.


Wie kommt ihr zu einem Gewinn?
Rafflecopter zeigt euch verschiedene Möglichkeiten, die ihr auch kombinieren könnt.
Je nach gewählter Option bekommt ihr 1 oder mehrere Lose. Es gibt außerdem zwei Fragen. Eine davon ist ziemlich einfach zu beantworten und bei der anderen könnt ihr gern raten oder ihr zählt tatsächlich. :)
Bei Gewinnern unter 18 Jahren brauche ich das schriftliche Einverständnis der Adressweitergabe.


a Rafflecopter giveaway
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.



,.

Labels: , ,

27 Kommentare:

Am/um 1. Mai 2012 um 09:28 , Blogger Jelice meinte...

Wow, was ein geniales Gewinnspiel! Ich bin erst vor einigen Tagen auf deinen Blog aufmerksam geworden, finde ihn aber wirklich rundum schön und interessant! Leider habe ich weder Twitter noch einen eigenen Blog, aber ich werde alle anderen Dinge mitmachen, soweit es geht! :-)

LG Jana

 
Am/um 1. Mai 2012 um 16:25 , Blogger jaaayni meinte...

Hab dich heute erst gefunden, muss ich gestehen. Aber ich bin absolut begeistert. Du gibst dir echt Mühe und ich würde so gerne gewinnen :-)

 
Am/um 2. Mai 2012 um 01:12 , Blogger Creative-Pink meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

 
Am/um 4. Mai 2012 um 10:32 , Blogger SteffisWeltDerWunder meinte...

Alles Liebe und viel Erfolg fürs kommende Jahr :)

 
Am/um 4. Mai 2012 um 20:54 , Anonymous Anonym meinte...

Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter so! :-)

 
Am/um 5. Mai 2012 um 03:00 , Blogger Athena meinte...

huhu,

Wünsche dir viel Glück zum B-Day deiner Blog :) Das ist ein tolles Gewinnspiel, das du auf die Beine gebracht hast. Folge dir pr Networked blogs, und würde mich auch freuen, falls du bei mir vorbei schauen würdest. :)

Lg
Athena

 
Am/um 5. Mai 2012 um 03:05 , Blogger Athena meinte...

Jetzt hat GFC auch geklappt, da folge ich dir auch ;)

 
Am/um 5. Mai 2012 um 08:39 , Blogger Lejamatt´s Beauty World meinte...

Alles Liebe zum Ersten Geburtstag! Der Blog ist voll super! Ganz liebe Grüße

 
Am/um 8. Mai 2012 um 00:02 , Blogger MissThinkpink84 meinte...

Glückwunsch.Du bist so erfolgreich und das in nur einem Jahr!!!!! Bewunderswert!! Alles Gute weiterhin.
LG

 
Am/um 8. Mai 2012 um 09:03 , Anonymous Anonym meinte...

Tolles gewinnspiel, echt!
Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Blog!
Lieben gruß!

 
Am/um 8. Mai 2012 um 18:37 , Anonymous Luisa meinte...

Alles Liebe zum Geburtstag. Mach weiter so!!

 
Am/um 10. Mai 2012 um 16:47 , Blogger Jessi018 meinte...

ich bin gern dabei,meinen Link findest du hier:http:

http://jessitestet.blogspot.de/2012/05/und-noch-ein-gewinnspiel.html

 
Am/um 10. Mai 2012 um 17:17 , Blogger Koleen meinte...

Wünsche dir auch alles gute zu deinem Bloggergeburtstag!

 
Am/um 14. Mai 2012 um 09:15 , Blogger Tine meinte...

Erst mal meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolles Gewinnspiel mit schönen Preisen,
da mache ich doch sehr gerne mit :)

 
Am/um 14. Mai 2012 um 17:43 , Blogger Hanna meinte...

huhu, das ist ja ein tolles gewinnspiel! und ♥-lichen glückwunsch zum einjährigen ;)

 
Am/um 16. Mai 2012 um 07:50 , Blogger Carina meinte...

Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück:)

 
Am/um 16. Mai 2012 um 21:28 , Blogger Beauty Mango meinte...

ahhh was für ein tolles Gewinnspiel und erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigem! :)

 
Am/um 16. Mai 2012 um 21:54 , Blogger Sandrine meinte...

Glückwunsch!

 
Am/um 17. Mai 2012 um 10:54 , Blogger Rebeccs meinte...

Wie schnell ein jahr vergeht... :-)
Da lasse ich doch auch mal nen Kommentar da und wünsche alles Gute und noch viele weitere Jahre!

 
Am/um 17. Mai 2012 um 10:57 , Blogger Rebeccs meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 17. Mai 2012 um 13:30 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo ich habe dich erst heute gefunden.
Dein Blog ist Super hast gute Berichte drinnen.
Ich wünsche dir alles gute für dein 1jährige Jubiläum.
Hoffe das du Stand hällst.
Gewinnspiel ist immer gut hoffe das es diesmal KLAPPPPPT
Liebe Grüße

 
Am/um 18. Mai 2012 um 09:15 , Blogger CrimiNail Art meinte...

Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag (nachträglich) :)

 
Am/um 18. Mai 2012 um 15:10 , Blogger Stephanie meinte...

Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)Auf dass das Baby, was jetzt zum Kleinkind geworden ist, bald zum Jugendlichen bishin zum Erwachsen wird! ;) Ich wünsche dir und deinem Blog weiterhin viel Erfolg und viele Leser! Ich bleib auf jedenfall am Ball, um die Entwicklung deines "Babys" weiterhin zu verfolgen! :o)
Liebe Grüße

 
Am/um 19. Mai 2012 um 00:09 , Blogger Jana meinte...

Das Gewinnspiel neigt sich dem Ende :)

Lieben Gruss

Jana
The World Around Jana

 
Am/um 19. Mai 2012 um 01:17 , Blogger xoxo meinte...

Alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag!
Ich hoffe es werden noch ein paar Jährchen mehr :)
Und natürlich mach ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
xoxo
-----
Hilf mir meinen Wunsch zu erfüllen:
http://www.dshini.net/de/spage/5e8402bc-2bd7-0e24-c165-b14d06907a32

 
Am/um 19. Mai 2012 um 22:58 , Blogger Alice meinte...

Ein ziemlich tolles GEwinnspiel :) Alles Gute zum Blog-Geburtstag - nachträglich!

 
Am/um 23. Mai 2012 um 10:05 , Blogger knallfrosch87 meinte...

Gibt es schon einen Gewinner?

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite