Dienstag, 8. Mai 2012

Die Douglas BoB Auswahl ist da

[Boxen]


Douglas.de hat den Vorhang gelüftet und die Auswahl der Proben freigegeben.
Ab der kommenden Box für den Monat Mai darf gewählt werden, ob man nun eine von Douglas gepackte Überraschungsbox erhalten möchte (wie bisher) oder sich seine Proben selbst aus einem Angebot zusammenstellt. Bis Montag, den 14. Mai habt ihr Zeit dazu.

Hier könnt ihr euch die Auswahl für die kommende Maibox anschauen:


Zwei der angezeigten Proben sind bereits vergriffen. Der Run hat also schon begonnen  :)

In der Auswahl enthalten sind folgende Produkte:

Christina Aguilera by night EdP - 10ml
Alterna Smooth Dry Oil Mist - 30ml
Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules - 7 Kapseln
Deborah Lippmann Nagellackentfernertücher - 1 Stück
Venus sea salt body scrub - 50ml
Her Cut Shampoo long cuts smoothing - 30ml
Annayake mousse nettoyante douceur fraîche - 15ml
Artdeco Brillance Long Lasting Lipgloss Nr.64 - 3ml
Shiseido benefiance enriched balancing softener - 30ml
YSL Teint Radiance - 5ml
Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr.153 - 2,5g
Kanebo Cellular Performance Basis Lotion Moist/ Emulsion Moist - je 20ml
Kings&Queens Queen Elizabeth sugar showergel - 30ml
Clinique Even Better dark spot corrector - 7ml
Gucci Guilty pour homme Duschgel - 50ml
Thierry Mugler Alien Bodylotion - 30ml
Biotherm lait de gommage Körperpeeling - 10ml
Lancaster silky milk sublime tan SPF 15 - 50ml



Jetzt fällt die Auswahl schwer, denn so übel sind die angebotenen Proben gar nicht *freu*.

Erste Rückmeldung besagt, das unterschiedliche Produkte angeboten werden. Könnt ihr das bestätigen?
,.

Labels: , , , ,

13 Kommentare:

Am/um 8. Mai 2012 um 13:22 , Blogger Anja E. meinte...

Ich bin von der Auswahl richtig begeistert. Es müsste für jeden etwas dabei sein. Die Entscheidung fällt schwer.

 
Am/um 8. Mai 2012 um 13:56 , Blogger OneMoment meinte...

Also bei mir war die Auswahl der Proben identisch. Danke für deinen Kommentar. Hast du meine Email bzgl. deines Gewinns bei mir nicht erhalten?!? Ich warte noch immer auf deine Antwort!!!

 
Am/um 8. Mai 2012 um 13:57 , Blogger E.T. von round about me meinte...

*argh* kommt, ich schreib sie gleich, sorry bin bissi überlastet letzte Woche gewesen.

 
Am/um 8. Mai 2012 um 14:07 , Blogger Dreamlife meinte...

Mmh das man das jetzt selber zusammenstellen kann macht die Box ja fast wieder attraktiv für mich!?
Mmh, ich warte erstmal die ersten Posts zu der DM-Box ab und dann mal sehn!

 
Am/um 8. Mai 2012 um 14:44 , Blogger Sarah meinte...

Hey,
ich hatte die gleiche Auswahl... denke die haben sich nicht durchgeklickt... hatte heute morgen allerdings um viertel nach sieben Probleme bei der Auswahl bzw. bei der Bestätigung, musste um 9.00 Uhr noch mal probieren und da war eine favorisierte Probe vergriffen...
lg Sarah

 
Am/um 8. Mai 2012 um 14:48 , Blogger Marisol meinte...

Ich musste heute morgen um 7 aufstehen und hab als erstes den Lappi angeschmissen und mir meine Box zusammengestellt :P
Ich habe folgende erwischt:
Artdeco Brillance Long Lasting Lipgloss Nr.64 - 3ml
YSL Teint Radiance - 5ml
Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr.153 - 2,5g
Clinique Even Better dark spot corrector - 7ml
Ich bin gespannt ;)
LG Marisol
la-mia-farfalla.blogspot.com

 
Am/um 8. Mai 2012 um 16:27 , Blogger E.T. von round about me meinte...

um 7 Uhr aufstehen? Ich hoffe, nicht extra für die Box :)

 
Am/um 8. Mai 2012 um 16:28 , Blogger E.T. von round about me meinte...

War auch ganz erstaunt das das ja noch weiter geht :)

 
Am/um 8. Mai 2012 um 16:36 , Blogger Marisol meinte...

viel schlimmer: fürs arbeiten :D

 
Am/um 8. Mai 2012 um 18:57 , Anonymous Mekare meinte...

Also ich bin auch kurz nach 7 am PC gewesen :-)
Die Auswahl war bei mir die gleiche, frau musste sich halt mit den Pfeilen an der Seite weiterdurchdrücken.
Ich finds klasse mit der Auswahl und freu mich schon auf meine Boxen :-)

 
Am/um 8. Mai 2012 um 19:28 , Blogger E.T. von round about me meinte...

irgendwo muss der Zaster für die BoB´s je herkommen :D

 
Am/um 4. Juni 2012 um 13:39 , Blogger Cynthia Crow meinte...

Kostet das was ? Und wenn ja wieviel?
Lieben Gruss
Cynthia

 
Am/um 4. Juni 2012 um 21:51 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Ja natürlich kostet die Box die üblichen 10€ :) immerhin hat Douglas im Gegensatz zu Glossy die preise nicht erhöht. Die Auswahlmöglichkeit kostet allerdings dann nichts mehr extra.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite