Samstag, 12. Mai 2012

aus der Boxengasse: brandnooz

[Boxen]


Beauty (hier, hier, hier, hier und hier), Baby, Schuhe, Wellness, Lebensmittel. In allen Bereichen gibt es mittlerweile (Boxen-)Abos.

Diese hier erschien zum ersten Mal im April 2012 und ich habe eine zum Testen zugeschickt bekommen. Die Brandnooz-Box:


Gefüllt mir verschiedenen Lebensmitteln im Wert von mindestens 10€.
Die Box erscheint monatlich zum Preis von 9,99€, enthält Lebensmittel von Top-Marken und kommt versandkostenfrei und monatlich kündbar nach Hause. Die enthaltenen Produkte können bewertet und damit Punkte gesammelt werden.

Hier könnt ihr sie bestellen.

Soweit ich sehen konnte waren alle Boxen gleich befüllt. Finde ich gut, da der Neid auf vermeintlich "bessere" Boxen somit entfällt. Ich denke da an Glossy *hust*.

Im April waren drin:
2x Capri Sonne, je einmal in Pink Grapefruit und Red Fruits & Lemon. Mag ich nicht, aber die Kids haben sich darüber gefreut. Am besten geschmeckt hat ihnen Grapefruit. Solche überzuckerten Fertiggetränke kaufe ich selbst nämlich so gut wie nie. :)
2x Griesson BLACK5-Kekse. Nicht mein Fall, staubtrocken. Bin eh kein Keksfreund, waren aber auch ein Gutti für meine beiden Schleckermäulchen.
1x Kluth Antipasti Tomaten. Super. Liebe ich, schmeckten klasse.
1x Niederegger Marzipan Rumkugeln. Hmm, schon wieder Süßes. Die Kids essen kein Marzipan und ich auch nicht. Wurde verschenkt, Rückmeldung "waren lecker".
2x Pulmoll, je einmal in Kirsch und Limette Minze. Waren okay. Ich esse kaum Bonbons und wenn dann schon "richtig" mit Zucker. Mit Stevia war nicht so mein Geschmack.
1x Reisfit Milchreis für die Mikrowelle. Dafür springe ich jetzt nicht an die Decke vor Begeisterung. Kann man essen, muss aber nicht sein. Wenn schon Milchreis dann entweder frisch selbst gekocht oder fertigen aus dem Becher. Das hier ist so ein Zwischending. Nicht mein Fall, aber essbar. 



Alles in Allem eine Box die ich mit ganz okay für meinen Geschmack bewerten würde. Und für den kann Brandnooz nichts. :) Mein Topprodukt waren die Kluth Antipasti Tomaten und für die Kids die beiden Capri Sonnen. Vom Warenwert lag die Box auf jeden Fall über 10€. Gekauft hätte ich wahrscheinlich keins der enthaltenen Produkte. Höchstens die Capri Sonne wenn wir unterwegs gewesen wären und ich sehr gute Laune habe. :) Sonst gibts nämlich nur Mineralwasser oder Wasser mit Geschmack.

Wer nicht so einen bescheuerten kritischen Geschmack wie ich hat und kein Problem mit Keksen, zuckerhaltigen Getränken, Mikrowellenfutter, Süßstoff- und Steviaprodukten und Trockengemüse hat ist mit der Brandnooz-Box bestens bedient. Vielleicht ist bei der Auswahl an Produkten etwas leckeres Neues für euch dabei.



Habt ihr Interesse an der Brandnooz-Box? Wie gefällt euch der Inhalt?



Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



,.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite