Mittwoch, 9. Mai 2012

A New League: Swatches und erste Eindrücke

[Swatches]


Ich kam gerade rechtzeitig.Die Theke war frisch aufgebaut und ich konnte mir einen Überblick verschaffen über die essence A NEW LEAGUE-LE.

Als ich die Preview bekam interessierte mich erst einmal nur die Konsistenz der Lidschatten.
War sie tuffig-fluffig und irgendwie nix vernünftiges wie die Sorbets der letzten LE oder kann ich mit ihnen etwas anfangen? Fix den Finger in die Tester gepatscht und tataaaaa, ich kann :) mitgekommen sind dann 2 der 3 soft touch Eyeshadows. Die beiden Eyeliner Pens waren zwar nicht vorrangig geplant, da meine allerdings langsam eintrocknen und diese ohne Glitzer sind hatte ich zwei gute Argumente für den Kauf :)


Die soft touch Eyeshadows: Gut pigmentiert, satte Farben ohne Glitzer, stark schimmernd, sehr cremig, schnell trocknend. Ich bin begeistert. Sie erinnern mich stark an die stay all day Creme Eyeshadows in den runden Döschen aus dem Standartsortiment.


Beide Eyeliner Pens lassen sich ohne Druck leicht auftragen. Die Filzspitze ist fest genug für einen dünnen Strich. Leider verlief der braune Eyeliner beim ersten Swatch auf der Hand und gab auch nicht so satt Farbe ab wie der schwarze. Ich muss das noch am Auge testen um es besser beurteilen zu können.


Entfernversuch mit Wasser und Kleenex: Der braune Eyeliner ging nur mit Wasser schnell ab, der schwarze haftete trotzdem.  Im getrockneten Zustand lösten sich die Eyeshadows nur noch mit Make-Up-Entferner gut von der Haut. Beide Eyeliner Pens sind als semi permanent bezeichnet.

Hier die Pressebilder:


Let’s hit the court! Wer auf Collegelook und den britischen Tennis- und Golfschick steht, kann sich auf die neue essence trend edition „a new league“ freuen. Denn von Mai bis Juni 2012 stehen high-class Farben wie Weiß, Grün, Rot und Blau, ebenso Streifen und Rautenmuster im Vordergrund. Inspiriert wurde die trend edition von dem cleanen, retro-sportlichen „Preppy“-Look der 30iger Jahre, der gerade sein Revival feiert. Die Produkte von „a new league“ vereinen trendige Farben und schimmernde Effekte für ein frisches Aussehen. Ein besonderes Highlight dieser trend edition sind die bunten und transparenten hair ties – Spiel, Satz, Sieg for „a new league“.

Zur LE gehören:
3 soft touch Eyeshadow in den Farben 01 my caddy in the wind, 02 happy preppy und 03 oh de prep. Um 2,29 €.
2 waterproof Eyeliner Pen in den Farben 01 came – saw and conquered und 02 oh de prep. Um 2,29 €.
1 Lip Tint 01 my retro jacket`s red. Um 1,99 €.
1 multi-colour Bronzing Powder 01 go classy, go retro. Um 2,99 €.
4 Nagellacke in den Farben 01 my retro jacket`s red, 02 too blue to be true, 03 oh de prep und 04 tommy`s favorite green. Um 1,79 €.
1 Pocket Brush. Um 1,29 €.
1 Päckchen Hair Ties. Um 1,99 €.






Am wenigsten interessant fand ich die Haarbändchen. Klein, mickrig dünn, nicht besonders dehnbar... möchte ich meinen Haaren nicht antun. genauso wenig wie diese alberne Handtaschenbürste. Der Bronzer sah ebenfalls nicht sehr einladend aus. Ziemlich dunkel insgesamt, für meine helle Haut überhaupt nicht geeignet. Die Geleetexturen des Lip Tints habe ich bei Benefit schon genug. Nagellacke habe ich genug und solche Standartfarben und auch noch leicht metallisch sind nicht mein Fall. 
Gute Gründe für mich, den Rest dieser LE links liegen zu lassen. Habt ihr zugeschlagen?




,.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite