Freitag, 4. Mai 2012

aus der Boxengasse: die Pink Box Mai 2012

[Boxen]


Die letzte Woche war aus mehreren Gründen sehr anstrengend für mich und ich habe nichts von dem geschafft zu bloggen, was ich mir vorgenommen hatte. Dickes Sorry, versuche ich nachzuholen.


Ganz überraschend heute kam die Pink Box für den Monat Mai bei mir an. Dabei hat der Mai gerade erst angefangen, sonstige Boxen kamen immer zum Monatsende hin. Pssst...... ich will mich nicht beschweren.

Hier erstmal der Inhalt der schicken knallepinken Box:


Agnès b. getönte Creme mit hauttonkorrigierenden Pigmenten
D´Oroderm Bodylotion
Decléor alkoholfreies Gesichtswasser
SantaVerde Aloe Vera Hydro Repair Gel
Wen Reinigungsconditioner (Reinigungsshampoo kenne ich aber R.-Conditioner??? Nie gehört.)


Mein Favorit aus dieser Box war die Agnès b. Crème Éclat



Erster Eindruck "die ist ja lila" :) zweiter Eindruck "erinnert mich an die Origins Vita Zing" und nach dem Handrückentest bin ich positiv überrascht.

Aus lila wird eine schön getönte Tagescreme, die sich gut meinem hellen Hautton anpasst. 
Aaaaaaber: beim ersten Auftrag kam die Creme mir schon sehr geschmeidig vor, wie "weichgespült". Verdacht auf Silikon. Ein Blick auf die Rückseite verrät an dritter Stelle des Inhalts "Cyclopentasiloxane", Silikonöl. Zwar reagiere ich nicht auf Silikonöl und benutze (selten aber immerhin) Faceprimer, trotzdem mag ich nicht jeden Tag meine Poren damit zukleistern. Ich muss mir das durch den Kopf gehen lassen, inwieweit ich dieses Produkt verwenden will.

Reichhaltig  getönt ist die Agnès b. Crème Éclat. Und von lila auf der Haut nach dem Auftrag keine Spur mehr.

















Was haltet ihr von meiner Pink Box? Und dem frühen Liefertermin nicht erst zum Monatsende?
Kennt ihr einen Reinigungsconditioner und hab nur ich diese Neuheit verpasst? Silikon in Cremes... eure Meinungen dazu? Fragen über Fragen :)


,.

Labels: , , ,

11 Kommentare:

Am/um 4. Mai 2012 um 16:28 , Anonymous Zimtschnute meinte...

Die will ich haben. Glossy hab ich ja Gott sei dank gekündigt :-) jetzt will ich die Pink Box :-*

LG
Sabine

 
Am/um 4. Mai 2012 um 20:56 , Blogger Cassi meinte...

Ich hab die Pinkbox heute gekündigt, Glossy hatte ich nie, Naturebox war auch nix................bleib bei der Bob :)

 
Am/um 4. Mai 2012 um 22:42 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Habe sie fast alle :) die Pink Box aber erst seit diesem Monat, von der Naturebox noch nichts gehört. Lange Zeit war Glossy der Favorit, jetzt holt scheinbar wirklich die BoB auf.

 
Am/um 4. Mai 2012 um 23:53 , Blogger sunny meinte...

Da ist ja die Agnes B creme ! die wolltest du doch eh mal testen

 
Am/um 5. Mai 2012 um 11:14 , Blogger E.T. von round about me meinte...

War das nicht eine apricot-Creme von der wir gesprochen hatten? Oder meintest du wirklich genau die.

 
Am/um 5. Mai 2012 um 11:15 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Immer zu :) ich finde die Pink Box bisher am besten von allen.

 
Am/um 6. Mai 2012 um 00:24 , Blogger Katta meinte...

och, der inhalt kann sich doch sehen lassen <3

 
Am/um 6. Mai 2012 um 11:47 , Blogger OneMoment meinte...

Hallo... du hattest ja bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Tut mir leid, dass der Gewinn noch nicht bei dir angekommen ist - ich bin total im Stress. Ich versuche deine Box aber heute zu packen. Kannst du mir nochmal deine Kontaktdaten per Email schicken an MyOwnMemento@web.de Hast du irgendwelche Präferenzen? Lieber dekorative Kosmetik oder Anderes? etc.

 
Am/um 6. Mai 2012 um 14:38 , Anonymous Vicky meinte...

Oh, der Inhalt sieht schon spanneder aus als der von GlossyBox, die ich bereits im Februar gekündigt hatte und froh darüber bin. Ein bisschen vermisse ich diese monatliche Überraschung, aber durch Schrott will ich mich nicht mehr überraschen lassen ;-) Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

Von so einem Conditioner habe ich ja auch noch nie was gehört, was steht denn so drauf als Anwendungshinweis?

Silikon in Cremes ist schon so eine Sache. Ich achte mittlerweile sehr drauf, dass keines oder nur wenig drin ist in einer Creme, weil ich mich sonst auch so zugekleistert fühle und den Sinn davon einfach nicht sehe. Zwar hat man der Magi von Magimania auf einem Dermalogica Event irgendwas davon erzählt, dass Silikon ganz wichtig in solchen Produkten ist, weil es einen Schutzfilm bildet und die Feuchtigkeit in der Haut hält, aber mal ehrlich, das billige Zeugs in seinen teuren Produkten so zu rechtfertigen? neeee.

Viel Spaß mit den Produkten!

 
Am/um 8. Mai 2012 um 14:53 , Blogger Marisol meinte...

Ich hab diese Box auch bekommen. Fand sie sehr gut, vor allem wegen der Größen der Produkte! Und doch habe ich sie erst mal wieder gekündigt. Warum? Weil so viele uninteressante Marken dabei sind. Ich halt mich erst mal nur noch an die Douglas Box.
LG Marisol
la-mia-farfalla.blogspot.com

 
Am/um 10. Mai 2012 um 17:15 , Blogger Koleen meinte...

Finde den Inhalt auch ganz schön.
Hab nur derzeit noch die Glossybox und ich denke eine monatliche Überraschung reicht...
Bekommen denn bei der PinkBox alle die gleiche Box?
Muss die Inhalte der Box auf jeden fall mal im Auge behalten ;-)
Silikone finde ich übrigens egal wo .... nunja, unangebracht, verstehe ehrlich gesagt deren Sinn auch nicht wirklich, vor allem nachdem ich sogar Hersteller nach dem Sinn gefragt habe und auch die mir nicht wirklich einen liefern konnten (bei meinem Produkttest von Pantene Pro V --> http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/01/pantene-pro-v-test.html)

Viele Grüße,
Koleen

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite