Montag, 7. Mai 2012

schon wieder den TAG verpeilt

[TAG]


Da lese ich meinen Namen in einem TAG, mache mir ein Lesezeichen auf die Browser-Startseite extra um sie nicht zu vergessen...... und vergesse sie.
Ich bin verpeilt. Oder hab zu viel um die Ohren. Oder beides :) wahrscheinlich. Falls mich also noch eine(r) mal den TAGpfeil in die Rippen schießen will, bitte erinnert mich daran. Per Kommi, Mail, ersatzweise Anruf nachts um halb vier. Da bin ich dann meist zuhause.

Lini von a Scent of Rosewood hat mich getaggt zum Thema Mode- und/oder Beauty-No Nos und möchte 8 Dinge wissen, die mir dazu einfallen. Bei MissThinkpink84 sind ebenfalls noch die Fragen zum Thema No-go´s offen. Hier bietet sich eine Verbindung der beiden TAGs an.


Uwe Wagschal/ pixelio.de


Ganz spontan als erstes  Tussi-Outfit. No! Absolutes-geht-gar-nicht-sowas-von-NO.
Barbiepink im Face zu Glitzerpailettenstrassshirt gekrönt mit Tussi-on-tour-Täschchen. Mir pink kann frau es auch übertreiben und in Massen passt die Farbe nur zu einer 4jährigen oder zur seligen Queen Mum. Wer will heute schon aussehen wie Miss P.?


Schlimm sind  ungepflegte Nägel.
Nicht nur die an den Händen. Zerfetzte Nagelhaut, eingerissene Ränder, abgeblätterter Lack... der blanke Horror der einem manchmal die Hand schütteln will. Da schüttelts nur mich. Feilen, Pflegen und Lacken dauert nicht so lang wie Schämen bis die Nägel wieder vergessen sind. Super Figur, neuer Bikini und die Füße mit einer Hornhaut wie der zerklüftete Teint von Reinhold Messner. Einfach nur bäh, dafür wurden Nagelstudios erfunden.


Im Sommer  unrasierte Beine. Im Winter aber auch.
Modischer Fauxpas genauso wie beautytechnisch ein gruseliges Erlebnis. Habt ihr auch schon mal genau hingeschaut? Auf stoppelige oder ganz behaarte Haut die unter einem Minirock herausguckt? Ich hab, O_O. Macht es nicht nach Kinder, es kann euch Alpträume bescheren. Ihr wünscht euch Edward mit den Scherenhänden oder eine gewaltbereite Depiladora.
Andrea Damm / pixelio.de


Der dezente  Dominalook ist auch passé.
Okay, vielleicht nicht in der Hafenstrasse. Aber da stellt ihr euch doch auch gar nicht hin oder? Also, keine Netzstrümpfe (höchstens Fasching und auch nur wenn ihr abgeschleppt werden wollt oder euren Partner fürs Männerballet verpacken müsst) zu 20cm Heels, kein breiter Gürtel als Mini kombiniert mit Kunstledercorsage zu Overknees. Das ist nicht Rock-Chick sondern billig, ansonsten könnt ihr euch gleich eine Preisliste an den Hintern tackern. Mit den rot lackierten Krallen!


s.media/ pixelio.de

Falsche Farben.
Welcher Typ bin ich? Der romantische, der wilde, der kuschelig-sensible.......... alles Quatsch. Winter oder Sommer, Herbst oder Frühling. Das sind die Antworten die ihr hören wollt damit ihr gut ausseht. In den falschen Farben schaut ihr mehr nach tot als nach hot aus. Falls ihr an der Farbberatung gespart habt hängen ganz viele total schicke angesagte Fehlkäufe in eurem Schrank. Hattet ihr "Freundinnen" zur Beratung dabei? Jetzt wisst ihr wie gut sie euch wirklich leiden können. :)
doro52 / pixelio.de


Kajal ums Auge. Rundum. Schwarz.
Sonst nichts farbiges. Nur den Kajal und die Mascara. Ihr seid Gothicfan? Okay, weiter machen. Euch hat es mit der Zeitmaschine in die 80er Jahre verschlagen? Kein Problem, das ist grad trendy. Alle anderen: es warten drölfzig und mehr Farben auf euch. Benutzt sie! :)


Schlechtsitzende Klamotten.
Ganz egal ob zu klein, zu groß, zu eng, zu lang.... Ob wurstpellig auf der Hüfte oder faltenschlagend mit festgezurrtem Gürtel. Was nicht passt muss von der Schneiderin passend gemacht werden oder verschwinden.


Elke Wagemann/ pixelio.de


Ruhrpottlippe. Anwesende natürlich ausgenommen^^
Eine immer noch weit verbreitete Todsünde ist der völlig andersfarbige Lipliner. Wie blind kann frau sein? Ganz schlimm in der Variante weißlichen Liner um rosa Lippie. Hübsch hässlich. Da gibt es doch eine nette dämliche 19Uhr-Serie namens Köln bei Nacht & Tag oder so ähnlich.... und die Freundin des WG-Papas, also ne, die Exfreundin... oder eigentlich seine fast Ehefrau.. na die Peggy. :)
PS: Ich guck das ja nicht, ich werde gezwungen mitzugucken. Hilfeeeeeeeee.
Konstantin Gastmann / pixelio.de




8 Mode- und/oder Beauty-No Nos, die ihr hoffentlich nicht auf euch bezogen habt. Schließlich lest ihr Beautyblogs :) 


,.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite