Dienstag, 24. April 2012

2 Awards und einmal getaggt

[Notizen]


Getaggt hat mich MissThinkpink84 zum Thema Absolute No go`s!! Na gut dann mache ich mir also ein paar Gedanken drum warum ich dies oder das als No go empfinde. Jeder sieht das ja anders :) Meinen Senf dazu gibts also morgen, denn für heute habe ich noch etwas ganz anderes vor.



Award Nummer 1 kam sehr überraschend von Sunny, die mich noch einmal mit dem Liebster Blog-Award bedacht hat. Vielen Dank Sunny. Ich gebe ihn weiter an fünf wunderbare Blogs, die ich euch ans Herz lege:
Bücherzeit
Beautyjagd
Kalter Kaffee
Jayne Wayne News
Lacquerama






Award Nummer 2 flatterte mir heute ins Haus und zwar von Paula, die mich mit dem Schleifchen Award beglückte. Vielen Dank Paula. Weiter geben soll ich ihn an meine Lieblingsblogs, was ich ziemlich schwierig finde. Es gibt so viele die ich sehr gern regelmäßig lese. Da eine Auswahl zu treffen.... ich reiche ihn also an die liebsten weiter, die unter 200 Leser haben. Vielleicht ein Grund für meine Leser sich den einen oder anderen Blog genauer anzuschauen und selbst Leser zu werden :)

3ter Stock links
Glanzumströmt
ahora mismo
Apfelkerne
Fashion Notes






"Morgen Kinder wirds was geben" hab ich gestern schon auf Facebook geträllert und heute kam ein Bildchen in die Sidebar.


Den Rest und den Grund dazu erfahrt ihr nachher, sobald die Kleine mir einen Funken Luft läßt weil sie in der Heia verschwunden ist.


Bis nachher falls ihr Lust habt :)


Edit (23.09 Uhr): Ich schaffe es heute doch nicht mehr, alles zu spät. Morgen nachmittag erst, nach der Arbeit.

,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite