Donnerstag, 17. Mai 2012

Rocktopia auf den Nägeln

[Preview]


Kaum sind die ersten Posts über die Miss Miami Nice -LE von Manhattan online, die LE habe ich selbst noch nicht im Handel gesehen obwohl sie ab dieser Woche zu haben sein sollte, da kommt auch schon die nächste.
Rocktopia  ist allerdings für eure Nägel.


Passend zu den zahlreichen Rock-Festivals, die im
Sommer 2012 stattfinden, präsentiert MANHATTAN eine neue Limited Edition:

 MANHATTAN ♥ ROCKTOPIA.
Rock Babes können sich mit den sechs knallig bunten ROCKTOPIA Nail Polishes und den zwei stylischen ROCKTOPIA Crackle Top Coats richtig ausleben, ganz nach dem Motto: „EXPRESS YOURSELF!“. Auch ausgiebigen Gitarrensoli steht nichts mehr im Wege – die ROCKTOPIA Nagelprodukte zeichnen sich durch ihre lang anhaltende Textur aus und sind auch bei rockigen Festivalnächten ganz vorne mit dabei .




In 6 limitierten Farben erhältlich:
1 Guitar Glam - 2 Miss Mud - 3 Front Glow - 4 Rock the Grass - 5 Hippie Yeah! - 6 Stage Diver
Mit je 11ml  Inhalt für 3,49€.



CRACKLE TOP COAT
Verleiht den Nägeln einen trendigen Crackle-Effekt und sorgt für einen individuelles Nageldesign.
In 2 limitierten Farben erhältlich: 1 Crack’ n’ Roll - 2 Disco Finger
Mit je 8ml Inhalt für 2,99€.


Die MANHATTAN ♥ ROCKTOPIA Limited Edition ist ab dem 21. Mai 2012 für etwa
vier Wochen im Handel erhältlich.



Die Farben finde ich jetzt nicht so den Knaller, ähnliche Töne habe ich genug. Und das Crackle-Thema ist auch nicht meins. Ich besitze bereits mehrere Cracklelacke, die ich kaum benutze.
Wie seht ihr das? Ist die LE interessant für euch?






,.

Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite