Sonntag, 1. April 2012

Manhattan Only 3 - selten so miserabel gelackt

[Review/ Swatch]


Als die Manhattan Only Kollektion herauskam war ich ja erst mal angetan von 2 Nagellackfarben und besonders eine davon, die Nummer 3 war mein Favorit.

Limitierte Edition von Manhattan in Zusammenarbeit mit Only, Kosten: 2,95€, Inhalt: 7ml.


Eine schöne cremig peachige Farbe, ideal passend für den beginnenden Frühling. Dachte ich mir :)

Aufgepinselt in gewohnter Routine mit den gleichen Produkten unter dem Lack und dem gleichen Topcoat sah das Ergebnis nach 1 Tag Tragezeit so aus:


Insgesamt fand ich den Lack recht zäh. Er lies sich auch schlechter als andere Lacke auf dem Nagel verteilen und trocknete nicht richtig durch. Selbst nach einem Tag bekam ich problemlos Macken in den Lack und er war nicht richtig fest trotz essie gtg, was mir sonst nie passiert (nicht mal bei essence-Lacken). Die Tipwear nahm grauenhafte Ausmasse an. Mit den Manhattan-Lacken hatte ich schon immer meine Schwierigkeiten und gehofft, nach einem Jahr persönlicher Manhattanabstinenz wären die Mängel beseitigt... Pustekuchen.


Meine gewohnte Routine funktioniert bei jedem Lack, daran kann es also nicht liegen. Ich habe auch nichts besonderes an diesem Tag mit den Händen gemacht um dieses Ergebnis auszulösen. Der Grund muss also am Lack selbst liegen.

Einen Tag mit einem anderen Lack und alles war wieder gut. Den trage ich immer noch, jetzt den dritten Tag und es ist so gut wie nichts an Tipwear am Nagel zu sehen :) Es gibt halt doch bessere Lacke für mich :) und absolut keine Empfehlung für den Manhattan & Only-Lack Nummer 3.


Um welchen Lack es sich handelt und wie der dann ausschaut zeige ich euch morgen.


Kennt ihr das? Einige Lacke funktionieren perfekt und andere wiederum so überhaupt nicht. Schlagen Bläschen, werden unschön und ihr wißt nicht mal warum?







,.

Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite