Mittwoch, 28. März 2012

OPI Strawberry Margarita

[Nagellack]


In vielen März-Glossyboxen war dieser wunderschöne OPI-Mini in der Farbe Strawberry Margarita.
Ich schätze OPI-Lacke wegen der tollen Farben im Sortiment. Dieser hier wurde heute also auch gleich ausprobiert und ich bin begeistert. Ähnliche Farben besitze ich kaum, die zwei die aus meiner Sammlung Strawberry Margarita am nächsten kommen zeige ich euch am Postende.


Benutzt habe ich die Combo aus: 1 Schicht Rimmel Growth Protector, 1 Schicht essie Protein Basecoat, 2 Schichten OPI, 1 Schicht essie gtg.



Wunderschön intensives, cremiges pink. Für mich ist das ein richtiges Barbiepink. Leuchtend, klar und gar nicht kindlich. Problemloser Auftrag ohne Streifenbildung, deckt fast schon nach einem Auftrag. Der Pinsel ist sehr schmal, aber ich komme mit dem schmaleren besser zurecht.

Die Farbe ist nicht neu sondern wurde schon im Frühjahr 2011 als idealer Sommerlack gehandelt, was der Schönheit des Lackes heute nichts nimmt. Er ist mMn perfekt für Frühling und Sommer.


Geswatcht die beiden am nächsten kommenden Lacke aus meiner Sammlung.



Je nach Lichteinfall fast neonfarbig.




Ein toller Lack mit problemlosem Auftrag. Hätte ich keine ähnlichen Farben würde ich mir sicher eine Fullsizegröße vom Strawberry Margarita kaufen. Die Farbe pimpt den Nagel. :)




,.

Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite