Montag, 19. März 2012

gepimpter Shrimp

[Review]


>Hier<hatte ich euch meinen kleinen Sonnenanbeterhaul gezeigt und heute kommt das Tragebild des wunderschönen 820 Pimp My Shrimp






Die Farbe gehört zu den Ultimate Nails und ist seit Februar 2012 neu in der Catrice-Theke. Cosnova hat die Pinsel der Catrice-Lacke geändert, sie sind nun deutlich breiter und sollen unsere Nägel in einem Rutsch lacken können. 
Mir bietet der neue Pinsel zu wenig Widerstand, was ich bei essie als Verbesserung empfinde ist mir bei Catrice mMn noch nicht ausgereift. Mit dem neuen Pinsel komme ich weniger gut in die Ecken und die Rundungen schaffe ich nicht mehr ohne Patzer. So viel zum Pinsel. 





Pimp My Shrimp ist ein toller Koralleton der je nach Lichteinfall auch Orange oder Pink wirkt. Leider hält die ultimative Deckkraft nicht was sie verspricht. Auch nach 2 Schichten schaut der Nagel stellenweise noch deutlich durch, was auf den Bildern nicht zu sehen ist. 3 Schichten sind mir allerdings zu zeitaufwändig. 





Benutzt habe ich Rimmel Growth Protector als Base, 820 Pimp My Shrimp und essie gtg als Topcoat.



Pimp My Shrimp hielt bei normaler Beanspruchung trotz leichter Tipwear 3 Tage durch, was mit den früheren Catricelacken nicht immer der Fall war. Wurde die Formel der Lacke etwa auch geändert? Wenn ja dann deutlich zum Positiven.


Für die Feinschmecker gibt es auch ein Pimp my Shrimp-Rezept, gefunden >hier<.


Alles Liebe ♥ 



Labels: , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 19. März 2012 um 21:34 , Blogger keijtieloves meinte...

Sieht toll aus, ich hab ihn heller in Erinnerung :s...

 
Am/um 20. März 2012 um 14:17 , Blogger Sunny189 meinte...

Ich wollte gerade schreiben, wie hast du den schönen Glanz hinbekommen. Was genau macht den Glanz, Essence oder Rimmel, dass sieht ehrlich sehr gut aus.

Gina

 
Am/um 20. März 2012 um 14:42 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Der Lack glänzt von allein, von essie gtg bin ich allerdings begeistert. Keiner trocknet schneller den Lack durch :D Der Rimmel soll (angeblich) beim Nagelwachstum durch Vitamine und Calcium unterstützen. Ob es hilft weiß ich nicht, ich teste ihn seit ein paar Wochen erst. Versuch macht klug.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite