Montag, 20. Februar 2012

Montagsstarter 08/ 2012









1. Für Karneval habe ich wenig übrig dennoch wurden die Kids heute verkleidet und geschminkt in KiGa und Schule gebracht. Cowboy (wegen des Revolvers den so ein Cowboy hat) & Fee (das Kostüm ist rosa, es hat Flügel, es ist also perfekt) sollten es sein.




 2. Kaffee davon krieg ich nie genug. Ich wiederhole mich da, aber so ist es nun mal.

 3. Neu in meiner Wohnung ist ein Wandtatoo mit folgender Schrift:

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur (Jean Paul).

 4. Jeden Tag sollten wir mit mindestens einer sinnvoll verbrachten Stunde ausfüllen.





 5. Frühling kommt hoffentlich bald, die ersten Sonnenstrahlen wärmen schon ein klein bisschen, auch wenn die Pfützen draußen noch gefroren waren heute morgen.

 6. Selbstreflexion ist für mich wichtig.





 7. Der Besuch einer guten Freundin war mein Wochenend-Highlight.

 8. Mit ungeliebten, aber wichtigen Telefonaten startet meine neue Woche und 
einer Party am Samstag plus Übernachtungsbesuch bis Sonntag wird sie enden.






Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bilder: www.pixelio.de
in Reihenfolge: © kaweyka/ www.pixelio.de
© S. Hofschlaeger/ www.pixelio.de
© Gerd Altmann/Shape:ladyoak.com/ www.pixelio.de
© Jens Bredehorn/ www.pixelio.de

,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite