Montag, 27. Februar 2012

Montagssstarter 09/ 2012









1. "Alles neu..." wird oft versprochen, nur selten gehalten.

2. Steuererklärungen und Kosten-Leistungs-Rechnungen – das kann ich.





3. Muss ich morgen wirklich schon wieder in die Kälte raus? Ab mittags ist es wärmer.

4. Lesen ist das Ideale für mich zur Erholung.





5. Chaos herrscht fast immer in meinem Kleiderschrank.

6. Ich denke positiv, aber oft genug kommt es dann doch ganz anders.





7. Danke sollten wir öfter denken und auch sagen, es geschieht so viel Gutes um uns herum das nicht richtig wahr genommen wird.

8. Für die neue Woche stehen bei mir eine Shoppingtour mit Freund und seiner Freundin und sonst ziemlich wenig auf dem Plan.







Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
In Reihenfolge: © Thorben Wengert/ www.pixelio.de
 © Wandersmann/ www.pixelio.de
 © Gerd Altmann/ www.pixelio.de
 © Reinhard Grieger/ www.pixelio.de
,. 

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite