Mittwoch, 22. Februar 2012

getaggt 2/ 3 - 11 Fragen

[TAG]





Bin ich im Verzug. *Schande über mich* aber echt!


MissThinkpink84 hat mich getaggt und das ist schon eine ganze Weile her. 




Hier die (ursprünglichen) Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. ←[√]
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind. ←[√]
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute. 
←[wer mag darf sich getaggt fühlen]
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden. 
←[s. o.]
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden. 
←[s. o.]






Folgende Fragen wurden mir in diesem TAG gestellt:



01. Liebster Kosmetikartikel aller Zeiten?
Das Olaz Fluid <3 ja, es ist Liebe. Bei allen guten Cremes die es gibt, finde ich doch immer wieder zu ihm zurück. Nichts spendet mehr Feuchtigkeit ohne zu fetten und zieht schnell ein ohne hinterher zu spannen. Nachkaufgarantie immer und immer wieder!

02. Dein schlimmster Fehlkauf?

Gibt es nicht :) Als schlimm bezeichne ich keinen 4,99€-Lidschatten aus der Drogerie oder die Mascara für 7,99€. Das ist alles noch im Rahmen. Fehlkäufe passieren halt gerade dann, wenn man nichts testen kann wie Mascara z.B.
Richtig schlimm wäre eine Palette ab 50€ um dann festzustellen, die Farben gefallen mir nicht. Kam bisher zum Glück (noch) nicht vor.





03. Auf welchen Filme der demnächst raus kommt, freust du dich am meisten?

Auf keinen wirklich. Ich bin der wahllos Gucker :)
Das, was ich gerade anspricht wird geschaut. Ich mag so ziemlich alles, von Action bis Horror. Gefreut hatte ich mich auf "Anonymus", der mich dann aber doch enttäuscht hat.

04.Wenn du dir ein Beautyprodukt aussuchen könntest, egal wie teuer oder von wem, welches wäre es?

Die Naked2. Muss ich nicht erklären :)

05. Welche "Superkraft" hättest du gern?^^

Menschen positiv denken zu lassen. Falls das überhaupt eine Superkraft ist. Ich finde, positive Gedanken sind der Motor des Lebens.
Von Gedankenlesen halte ich nichts, kein Gespräch wäre mehr interessant, wenn ich die Gedanken des Gegenübers kennen würde. Wozu soll ich Häuser oder Autos in die Luft stemmen können? Und an Wänden hoch krabbeln à la Spiderman wollte ich auch noch nie.





06. Was kannst du an anderen Menschen nicht ausstehen?

Egoismus! Nichts ist schlimmer.

07. Auf wen standest du als Teenie? Popstar, Boygroup, Schauspieler?

Ganz jung war Winnetou mein Favorit :) dunklere Haut, schwarzes Haar, ein Traum *hach ja*. Später waren es die Sänger diverser Bands, die meisten habe ich schon vergessen, je nachdem welcher gerade die neuesten Hits hatte. Als Schauspieler Keanu Reeves, den find ich heute noch schnuckelig^^.





08. Ohne welche 3 Dinge könntest du auf einer einsamen Insel nicht überleben?

Schweizer Messer auf jeden Fall denke ich mal. Meine Schminksammlung jedenfalls nicht.

09.Mit welchen 3 Promis würdest du gerne mal das perfekte Promidinner geben?

Helmut Karasek, Harald Schmidt und Bridget Jones.


10. Welchen Menschen bewunderst du und warum?

Jeden Menschen, der sich aktiv für etwas oder jemanden einsetzt. Jeden, der seine Zeit, seine Fähigkeiten und sein Geld investiert damit es anderen Lebewesen oder unserer Welt besser geht. Vom Greenpeace-Aktivisten bis zum ehrenamtlichen Helfer der Tafel.
Jeder ist bewundernswert dafür und hat unsere Anerkennung verdient.





11. Welcher ist dein Lieblingsblog?

Da gibt es mehrere die unterschiedliche Funktionen haben. Einen Blog schätze ich wegen seiner Nagellack-Swatches, den anderen für seine Büchervorstellungen. So unterschiedlich sie sind, liebenswert sind sie alle für mich.


Danke an  MissThinkpink84 für den TAG.




Bilder: www.pixelio.de
in Reihenfolge: © Barbara Eckholdt/ www.pixelio.de
 © Stefan Bayer/ www.pixelio.de
 © Dieter Schütz/ www.pixelio.de
 © RainerSturm/ www.pixelio.de
,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite