Freitag, 10. Februar 2012

"get BIG! Lashes Volume Boost" Mascara

[Review]


Neu in der essence-Theke sind drei Mascara-Produkte, von denen ich mir eine zum Testen geholt habe.




Die get BIG! Lashes Volume Boost Mascara (links im Bild).





Die Mascara kommt in einer großen Kartusche mit 12ml Inhalt und kostet 2,29€.



Das Bürstchen ist ziemlich groß und oval geformt. essence bezeichnet die Form als "Football-ähnlich". Es hängen keine dicken Tropfen beim Entnehmen aus der Kartusche an der Bürstchenspitze, was ich ebenfalls als Pluspunkt ansehe. Der Abstreifer funktioniert tadellos.
Den Duft empfinde ich als dezent, leicht cremig, nicht übermäßig parfümiert.






Die Mascara ist nicht dünnflüssig, die Wimpern werden nicht mit zuviel Produkt getuscht.
Bei der ersten Schicht bleibt nur wenig Produkt an den Wimpern. Ich habe mindestens drei Schichten für ein sichtbares Ergebnis gebraucht.
Meine Wimpern blieben auch nach den drei Schichten noch weich und nicht bretthart. Persönlich empfinde ich das als sehr angenehm, auch wenn es für die Optik ja keinen Unterschied macht.


3 Schichten-Ergebnis


Bei der ersten Schicht trennt die Mascara die Wimpern noch optimal. Nach der zweiten Schicht läßt die Trennung leider spürbar nach. Ohne Wimpernbürste zwischendurch werden meine Wimpern nach dem zweiten und dritten Tuschen verklebt. 
Die Mascara verlängert die Wimpern und gibt ihnen auch einiges an Schwung, ich persönlich vermisse aber ein verbessertes Volumen. 





Mein Fazit:

Es ist immer schwer, eine Mascara einzuschätzen, weil jede Verwenderin eine andere Wimpernstruktur hat. 
Für mich ist die essence get BIG! Lashes Volume Boost keine Alternative. 


Habt ihr die neue essence  get BIG! Lashes Volume Boost schon irgendwo im Laden gesehen oder getestet? Was haltet ihr von ihr?





,.

Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite