Dienstag, 20. Dezember 2011

Shoptest Parfümsclub

[Shoptest]


Eine nette Mail von Parfümsclub kam vor einiger Zeit mit der Nachricht, ob ich nicht Interesse hätte aus ihrem Sortiment ein paar Produkte zum Test auszusuchen. 
Das ich da nicht nein sage, versteht sich von selbst. :)


Ich hatte noch nie bei Parfümsclub bestellt, also keine Ahnung vom Ablauf, den Lieferzeiten, dem Sortiment.... und mich deshalb erst einmal ordentlich umgeschaut, was so im Angebot wäre.



Holla die Waldfee! Ich bin hoch erfreut. Nicht nur, das sich die Seite sehen lassen kann, die Auswahl wirklich wenig Wünsche offen läßt und sich mit gängigen Parfümerien messen kann.
Die Preise sind auch noch deutlich günstiger!

Der Kundenservice ist erstklassig. Auf meinen Anruf wegen der Testbestellung wurde mir sofort und sehr nett von der Dame am Telefon weiter geholfen.
Kostenlose Kundenhotline!  Wo gibt´s noch sowas?


Parfümsclub hat seinen Sitz in Spanien, was einigen vielleicht seltsam anmuten mag. Nichtsdestotrotz bestellen wir ja schließlich auch ohne zu zucken in den USA und in England unsere begehrten Lieblinge. Warum dann nicht auch in Spanien?

Die Lieferzeit war innerhalb einer Woche völlig im Rahmen, nichts hat gefehlt, die Verpackung war ordentlich. Ich hatte absolut nichts zu meckern.


perfumesclub 468/60




Ausgesucht habe ich mir dann folgendes:

Guerlain
Guerlain Météorites, Perlen


Clinique Aromatics Elixier, EdT


Hugo Boss Woman orange, EdT


Querantina, Haarmaske




Die Reviews zu den einzelnen Produkten kommen noch in der nächsten Zeit.
Im Moment bin ich im Vorweihnachtsstress :)


,.

Labels: , , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 20. Dezember 2011 um 12:37 , Blogger sunny189 meinte...

Ich denke auch, dass es nichts ausmacht ob man in den USA bestellt oder in Spanien, an dir sieht man ja das sie über die Produkte verwalten. Was ich noch interessant finde, für alle die Paypal haben, ob das nicht auch eine Zahlungsart dort ist, dass bietet ja auch Sicherheit, zwar nicht für mich Paypalhasserin^^ aber ich denke für viele andere. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Produkte die du uns vorstellen möchtest. Der Shop, hat ehrlich eine sehr große Auswahl!

Gina

 
Am/um 20. Dezember 2011 um 12:44 , Blogger sunny189 meinte...

Das hört sich ja gut an mit dem Versand! Ich muss da gleich auch mal schmöckern, vielleicht ist ja noch ein Weihnachtsgeschenk oder etwas für Silvester drin.^^

Gina

 
Am/um 22. Dezember 2011 um 18:57 , Anonymous Anonym meinte...

Thank you for sharing. Not to many people in your position are so gracious. Your article was very poignant and understandable. It helped me to understand very clearly. Thank you for your help.
[url=http://acnetreatments250.blinkweb.com/]Acne medication[/url]

 
Am/um 25. Dezember 2011 um 19:37 , Anonymous Anonym meinte...

You have showed great perseverance behind the blog. It's been enriched since the beginning. I love to share to with my friends. Carry on.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite