Montag, 19. Dezember 2011

Montagsstarter





1. Selbstgebackene Kekse und Schoko-Nikoläuse gibt es Weihnachten bei uns zu Naschen.







2. Kuschlig weich muss der Teddy sein, der auf mein Bett darf.


3. Marzipan mag ich überhaupt nicht, weder als Kugeln noch als "Brot". Ich find das Zeugs gruselig.







4. Lammfelleinlegesohlen und noch mehr Schals (ich hab noch nicht alle Farben) muss ich dringend kaufen.


5. Der Winter soll mild werden. Doch neue Stiefel kaufen, sollte ich das tun?




6. Der Orkan ist über Deutschland getobt, ich hab aber wenig davon abbekommen.


7. Christian Wulff.... Zu Politikern eine Meinung zu haben, gewöhne ich mir nach Guttenberg einfach ab. Zu viele negative Gedanken vermiesen den Alltag!





8. Die letzte Woche vor Weihnachten wird schön, weil ich es jetzt ruhig angehen lassen kann, aber auch stressig wegen der allerletzten kleinen Vorbereitungen.







Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 19. Dezember 2011 um 10:39 , Blogger Martin meinte...

Also ich hab mir neue Winterstiefel gekauft. Man weiß ja nie! Danke fürs Ausfüllen. Wünsche dir schon mal schöne Weihnachten. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite