Montag, 19. Dezember 2011

Catrice Welcome to Vegas-LE

[Review]


Vor einiger Zeit bekam ich von Cosnova Produkte der Catrice Welcome to Vegas-LE zugeschickt. Vielen Dank noch einmal an das tolle Team.



Lacke






Mein persönliches Highlight dieser LE sind die beiden Lacke C01 Lovely Sinner und C04 Drama Queen.






Lacke2




Zwei wunderschöne Farben. C01 Lovely Sinner ist ein dunkles Pink mit groberen Flakes, die rötlich funkeln.
C04 Drama Queen enthält feineren Schimmer in gold.






Palette




Eyeshadow-Palette C01 Curtain Up!


Leider verfälscht das silbrige Overspray die Farben beim Swatchen etwas. 
Gut pigmentiert ist die Palette allerdings!



via, vielen Dank




Es sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarben dabei. 


Mir persönlich ein bisschen zu dunkel, zu rauchig, aber sehr passend für die kalten Wintertage.  









Duolipgloss


Wunderschöner und hervorragend pigmentierter Duo-Lipgloss C01 Lovely Sinner.



Swatch Duolipgloss




Einfach eine traumhafte und satte Farbe! 

Die Basisfarbe hält relativ lange auf den Lippen, die goldenen Glimmerflakes verteilen sich nach einiger Zeit allerdings unschön in Mundwinkel und Lippenfältchen.




Zerstäuber


Shimmering Powder


Süßer Zerstäuber und trotzdem grausam in der Anwendung :) anders kann ich es nicht ausdrücken.


Was sich im Prinzip wie eine tolle Idee anhört, ist in der Realität eine all over-Glitzerei auch da, wo man nie hingesprüht hat.
Die Zerstäubervorrichtung pustet den Glimmer in alle Richtungen, punktuelles Highlighten ist damit unmöglich. 


Swatch Zerstäuber



Nur einmal kurz in die Mitte gesprüht :) verteilt es sich auf der ganzen Fläche inklusive Ärmel.


Verrieben war das Ganze dann überall am Glitzern.


Swatch Zerstäuber_



Empfehlen kann ich das Shimmering Powder nicht. Schlechte Dosierbarkeit ist für einen Highlighter ein zu großes Manko. Evtl. als Körperpuder eher geeignet, da kommt es dann nicht so auf Genauigkeit an. Für Silvester sicher eine gute Idee!









Meine Kamera hatte teilweise ihren sehr zickigen Tag, die Fotos wurden nicht die besten. Ich entschuldige mich dafür.


,.

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite