Donnerstag, 15. Dezember 2011

30% Sale bei The Body Shop

Ich bin mal wieder nett und infiziere euch kurz vor Weihnachten noch mal mit dem Sale-Virus :)

Gutschein_Weihnachten_728-90

+++ Sale Sale Sale +++



Am 16.12.2011 startetThe Body Shop eine exklusive Sonderaktion, die bis zum 18.12.2011 andauert.
Bei dieser Aktion erhalten Sie 30% Rabatt auf die Artikel in der Bath&Body-Kategorie. Die absoluten Bestseller im Online-Shop!


Direkt darauf, ab 19.12.2011 um die Mittagszeit, beginnt bei The Body Shop der große Online-Sale.

Weihnachten300-250






Viel Spaß beim Shoppen :)






,.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 15. Dezember 2011 um 20:26 , Blogger Manu meinte...

Ach ich habe ja erst bestellt. Da fällt mir ein, das Paket habe ich noch nicht. Genauso wie das Paket von H&M. Hier ärgert es mich aber mehr...

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite